Wie würdet Ihr dieses Arbeitszeugnis bewerten?

Hallo,

Ich habe gerade mein Arbeitszeugnis bekommen und bin mir aufgrund der verschleierten Sprache nicht sicher ob dies wirklich so gut ausfällt.
Daher würde ich mich über Eure Meinungen freuen,hier ein paar Zeilen:

Wir lernten Frau …als eine Mitarbeiterin kennen,die diesen Anforderungen stets in guter Weise gerecht wurde.
Sie zeichnete sich durch effiziente und umsichtige Arbeitsweise aus
Ihre Aufgaben erledigte sie stets mit hoher Eigeninitiative , Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit zu unserer vollen Zufriedenheit.

Bei Kunden und Geschäftsparntern war Frau …wegen ihres kompetenten und freundlichen Auftretens stets geschätzt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei,kooperativ und konstruktiv.

Frau …verlässt unser Unterehmen auf eigenen Wunsch.
Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr,danken für ihre gute Mitarbeit und wünschen ihr für ihre weiteren Berufs - und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Danke!!

GAR NICHT!
Keine Ahnung, wie viel Zeit noch ins Land gehen muss, bevor alle bereits beim ERSTEN Zeugnisposting die fett in der Brettbeschreibung erwähnte FAQ:2027 beachten.
Es ist wirklich unglaublich.

PS: Sorry fürs Schreien. Bin halt etwas ungehalten…

Ruhig Brauner :wink:
Solange es Bewerbungsspezis gibt, die das sogar auf ihrer Homepage kundtun, dass Passagen eines Zeugnisses zur Bewertung ausreichen.

Und solange es User gibt, die total beleidigt reagieren und lieber den Fehler bei anderen suchen, statt sich mal in Ruhe damit zu befassen.

Sonnige Grüße
e

ganz klar
Ist ganz klar zwischen 1 und 6 zu bewerten.

Wenn das vollständige Zeugnis, also nicht fast vollständig, sondern komplett, also ganz und gar vollständig, so zu sagen 100% vollständige Zeugnis eingestellt wird - ja dann könnte sich die Note etwas sehr viel mehr deifinieren. Aber momentan, so stückchenweise betrachtet, also in Stückchen, nicht als Ganzes, könnte es unter Umständen so fast ganz bis gar nicht eine 1 bis 5 sein.

… könnte. Muss aber nicht.

LG jasmin

wenn irgendwer lesen würde was in einer Brettbeschreibung oder sogar auf einer vorgeschalteten Seite stehen würde, dann wären vor allem die Moderatoren der Rechtsbrette längst arbeitslos :wink: