Hallo,
ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Auto und würde den hier evtl. gerne kaufen, was meint ihr aber zu dem Preis? Bin Student und brauche in billiges und sehr zuverlässiges Auto…
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?l…
Danke und Gruß
Ne also der preis schon mal garnicht für das ding
Ich kann da jetzt auch wenig zu sagen, ich weiss aber das die Wagen oft Probleme mit der Hinterachsaufhängung, undichten Heizungskühlern und mit durchegrosteten Wagenheberaufnahmen, unbedingt vor Kauf durch einen 3. checken lassen, bevor die Zulassung ein Wirtschaftlicher Totalschaden wird.
hallo…
wenn das fahrzeug in einem guten gepflegten zustand ist, und alle wartungsarbeiten nachweisbar gemacht wurden, ist der preis angemessen. allerdings ist das mit der zuverlässigkeit bei den italienischen autos dieser baujahre so eine sache (glück) !! ??
lg.
Hallo,
ich kenne zwei vergleichbare Autos, die inzwischen verkauft bzw. verschrottet sind, da einfach zu viele (wenn auch meist kleine) Defekte dran waren.
Da der Wagen als Zweitwagen genutzt wurde, tippe ich auf hohen Anteil an Kurzstrecke.
An möglichen, teuren Defekten sind mir bekannt:
- Kopfdichtung brennt durch nach Überhitzung (keine vernünftige Tempanzeige)
- Kupplung bzw. Ausrücklager defekt
- Hinterachse ausgeschlagen, lässt sich evtl. aber recht günstig reparieren
- Rost am Unterboden (Wagenheberaufnahme)
Auch wenn der Wagen gut gewartet wurde, der Preis kommt mir überzogen vor. Da in dieser Preisklasse momentan das Angebot sehr gering ist, scheint das aber leider normal zu sein.
Beste Grüße
Guido
DAT = 1308,00 Euro
Ich habe den Wagen eben online bei DAT rausgesucht. Das Ergebnis aufgrund der genannten Daten lautet:
„Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.308,00 EUR“
Dann weißte Bescheid 
Hallo Mike,
billig und sehr zuverlässig, da kommt nur ein 7er Volvo in Frage
Vollverzinkt=Kein Rost, mit 2,3 Liter Maschine und 115 PS Euro 2, 500.000 km keine Seltenheit, läuft immer, günstig zu haben, als Kombi sogar zum Schlafen geeignet, oder zum Umziehen oder oder oder, den bekommst du auch mit TÜV für das gleiche Geld wie den Fiat
Grüsse
Joachim