Wie würdet ihr weiter vor gehen?

Hallo Leute,
ich bin beim Anbieter Victorfox, welcher nun Drillisch Telecom heisst. Habe dort einen D2Fun Vertrag. Die Handys, welche mir dort zwecks Vertragsverländerung angeboten werden sind nichts für mich und die 80 € Treuekohle ist mir zu wenig. Was ich haben will ist ein BlackBerry Storm oder etwas Vergleichbares. Laut Nachfrage muss ich da aber bei Vertragsverl. noch über 200€ für bezahlen. Das war mir zuviel und nun habe ich den Vertrag gekündigt. Er läuft jetzt noch bis zum 30.09.09, sollte ich es mir noch anders überlegen gabs noch einen Gutschein über 140€ dabei statt Händy. Ich bezahle im Schnitt 20€ im Monat, wobei ich sagen muss, dass es eher mehr als weniger werden wird.
Als Netz kommt für mich leider nur D1 oder D2 in Frage weil ich at home alles andere nicht oder nur sehr schlecht bekomme.
Was würdet ihr mir raten um 1. an das gewünschte Handy zu kommen und 2. nicht alzu viel im Monat mehr bezahlen zu müssen.
T-online direkt hat übrigens das Storm noch nicht im Programm.

mfg

Bert
Bert

Hy,

Was würdet ihr mir raten um 1. an das gewünschte Handy zu
kommen und 2. nicht alzu viel im Monat mehr bezahlen zu
müssen.

Naja, es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als halt bis 30.9. eben den Vertrag auslaufen zu lassen. ggf. kannst Du Dich vorab schonmal wenn Du Dir nen neuen Provider gesucht hast (für mich würde da nur D2 oder D1 direkt in frage kommen und kein halsabschneider Subunternehmen) kannst Du wegen der Rufnummernübername ggf. schonmal alles in die Wege leiten.
Ansonsten halt abwarten und tee trinken.

T-online direkt hat übrigens das Storm noch nicht im Programm.

Öhm, also t-online bestimmt nicht (weil dir NUR online machen) aber bei t-mobile hat Bold, Curve und Pearl im Angebot. Der Storm kostet bei vodafone um die 100,-

Gruß
h.

Handy selbst kaufen. Ist sehr oft billiger als nen 2-Jahres-Vetrag mit Subvention zu unterschreiben.
Ich weiß nicht, wieviel du in welches Netz telefonierst, aber auch für Vieltelefoniere kommen oft Prepaid-Karten mit 9ct in alle Netze in Frage (z. B. congstar = D1)