Wie YouTube Abonnenten hacken ?

Guten Tag, ich bin heute auf einen YouTuber gestoßen auf den ich vorher noch nie getroffen bin obwohl er die meisten Abonnenten überhaupt hat!Hier der Link zu seinem Channel: http://www.youtube.com/user/Dodgers20074LIFE

Ich habe mich direkt auf die Suche nach einem Abonnenten-Hack gemacht & dabei dies gefunden: http://www.fivestargamerz.com/showthread.php/357-Hac…

Aber ab dem 2. komme ich nicht mehr weiter.
Change the red ‚Courier New‘ to ‚Arial Black‘

1 Like

Guten Tag,
Der Abonnentenhack ist einfach nur Betrug, er wird nur so oft abonniert, weil die meisten darauf rienfallen, denn man muss dabei andere Leute abonnieren, und er steht wahrscheinlich mit auf der Liste der zu Abonnierenden.
Es gibt da ein Video von http://youtube.com/videoamt was sich mit dem Thema beschäftigt.

MfG
Smashkind96

Das ist reinste vrarsche! Wäre das möglich, dann hätten
90% aller YT Nutzer schon 1.000.000.000. Abonenten!
Undd YT(bzw. Google)hätte da schon etwas gegen getan!

Guten Tag, ich bin heute auf einen YouTuber gestoßen

auf den

ich vorher noch nie getroffen bin obwohl er die

meisten

Abonnenten überhaupt hat!Hier der Link zu seinem

Channel:

http://www.youtube.com/user/Dodgers20074LIFE

Ich habe mich direkt auf die Suche nach einem

Abonnenten-Hack

gemacht & dabei dies gefunden:
http://www.fivestargamerz.com/showthread.php/357-Hack-

or-Edit-your-Youtube-subscribers

Aber ab dem 2. komme ich nicht mehr weiter.
Change the red ‚Courier New‘ to ‚Arial Black‘

Es muss ein Hack existieren, der es nur bildlich so aussehen lässt.Weil die Abonnenten diese YouTubers steigen nicht & sinken auch nicht.Er hat diese Abonnentenanzahl durchgehend.

der kanal hat doch (im vergleich) nicht so viele abonennten.
es gibt viele youtuber die wesentlich mehr haben