Wie zahle ich es ihm heim

Hi, Gähn…

Nette Idee, und als Rache zusammen mit dem Umstand, dass die
andere Bescheid weiß, völlig ausreichend.

jo, vielleicht bei nem’Typen mit Taxiunternehmen hilfreich um etwas
„Kohleabstauben“ anzudrohen.

Bei mir würd das nix bringen:wink:

Ich hätt ihr doch gleich angeboten das Kind zu bekommen und mit bei meiner Freundin und mir einzuziehen:smile:)

Besser zwei als gar keine:smile:

Die Freundin von dem Typen scheint so Sachen anscheindend zu „schlucken“. Nur schade daß er sich da bei der UP „vergriffen“ hat.
Hätte halt eben von Anfang an ehrlich sein sollen. Es gibt durchaus Frauen die Dreierbeziehungen mitmachen und nicht nur wegen Kohle wie bei Charlie Sheen. Allerdings sind die tatsächlich rar gesät:smile:

Rache bringt meines Erachtens nix und bringt eher die UP noch in Schwierigkeiten.

Deshalb auch mein Rat an sie: Den Typen schnellstmöglich vergessen und allen Kontakt abbrechen.

Grüßle,

Ralf

Hi,

Er wird mit Ihr immer und immer wieder Stress haben.

Kommt auf die Freundin an.

Grüßle,

Ralf

Hallo!

Das ist besonders dämlich, das ist dann auch noch strafbarer Betrug.

Es gibt viel zu viele Leute, die andere für völlig bescheuert halten. Das ist ein schwerer Fehler sagt mir meine Berufserfahrung.

Gruß
Tom

Seltsam (OT)
Hallo Tom,

ich bin 2 jahre mit einem mann zusammen gewesen der mich von
vorne bis hinten nur belogen hat.

Diese Einleitung habe ich auch gewählt, aber noch den nächsten Halbsatz mitgenommen:

ich wuste das er mit einer frau zusammenlebt

Und bin daher zu einem relativ mitleidslosem Ergebnis gekommen. Mitleid, welches so gar nicht angebracht ist, wenn man/frau sich hat in bestem Wissen

24 Monate oder über 100 Wochen bzw. mehr als 700 Tage an der Nase herumführen und verar… lassen

Und deine Schlussfolgerungen ihm gegenüber, welche lediglich aus der Darstellung von jenny rühren, wie

Deine Gedanken kreisen weiter um das A…loch
obwohl er Dir das kaum wert sein dürfte…
so einem Schwindler aufzunehmen…

Du bist auf einen Betrüger hereingefallen

Ist er das denn wirklich? So voreingenommen?

bereite Dich auf den Leben nach der Krise vor und sei bereit für eine echte Beziehung . . .

Wenigstens einen Konsens finden wir hier.

Viel Glück!

Tja, diesen Rat würde ich dann doch nicht wieder mitgeben :smile:

Franz

Hallo www_Franz,

ohne Frage kann man die Dinge so sehen wie Du. Da ich hier aber nicht zu be- oder verurteilen habe, ging ich auf die Posterin ein, weil sie es ist, die sich hier an uns wendet . . .

Eine andere Sicht der Dinge haben wir nicht und sicherlich ist die Darstellung der Posterin subjektiv: Kann sein einseitig übertrieben - kann sein, einseitig verharmlosend. Wir wissen das nicht und deshalb kann auch meine Reaktion nur subjektiv sein - nämlich so, wie ich sie auf das Posting für angemessen halte.

Dass Du und/oder andere das mitunter ganz anders sehen, finde ich in Ordnung - das ergibt doch der Mehrwert dieses Forums!

1 Like

Besser zwei als gar keine:smile:

Oh Bursch,
du hast keine Ahnung an welche Grenzen dich das mental bringen kann.

Nachdem du es mit einer noch nicht mal wirklich gebacken bekommst, kann ich natürlich verstehen, dass du getrieben von falschen Vorstellungen solche Fantasien hast.

Wenn du so was lebst, wirst du merken dass die Realität dir zwar Dinge ermöglicht wovon viele träumen, aber die Abgründe die es dabei gibt sind so viel tiefer, dass ich dir nicht sagen kann was jetzt besser ist…

Deshalb auch mein Rat an sie: Den Typen schnellstmöglich
vergessen und allen Kontakt abbrechen.

D´accord… das ist so.

Gruss HighQ

Wie weit soll sie eigentlich noch sinken?

1 Like

Hallo guten Tag!

Das Jahr ist noch jung.

STIMMT!

Vergiss ihn und such Dir jemand
anderen…

Ab 33 geziemt es sich ein bißchen anders.

Sie sollte einen Mann suchen, von dem sie den Eindruck hat, daß es in seiner (gerade aktuellen) Situation sich aufgrund SEINER neuen Beziehung (mit ihr) ganz zum zwangsläufig sich Ergebenden entwickelt und daß er das sicher in seiner Vergangenheit nicht IMMER so getaltet hat.

Merkt dieser, daß da aber 2 Dinge miteinander verquickt wurden, die bei betrogenen Frauen nichts miteinander zu tun haben, sollte sie als 2. Schritt einen 3. Mann suchen, auf den das voraussichtlich auch einmal zutrifft, aber nur, wenn es wegen Untreue des 2. zum Bruch kommt.

So sichert sie sich nämlich dabei ab, einen Mann zu lieben, dem nichts egal ist.

MfG

urheberreste

Hallo Tom,

Da ich hier aber nicht zu be- oder verurteilen habe…

Das machst du. Sehr ausführlich sogar. Zu Lasten oder auf Kosten eines Dritten.

Lies mal deinen Beitrag (ich könnte auch andere nehmen) aus der Sicht des zufällig hier hereinschauenden Dritten, welcher möglicherweise seine Ansichten in dem einen oder anderen Punkt anders darstellen würde. Heftig.

Dass Du und/oder andere das mitunter ganz anders sehen, finde ich in Ordnung

Ehrlich gesagt, sie irritiert mich, diese Einhelligkeit der Ansichten über einen unbekannten aussagelosen Dritten. Oder Angeklagten?

Ach, egal, es ist nur ein Beitrag in einem Forum :wink:

Franz

Kampf
Hallo,

hier ging es nur um Kampf und das mit allen Mitteln.

nicki

1 Like

Weisst du… in anbetracht dessen das seine tatsächliche Freundin bereits alles weiss ist das so eine Sache mit der Erpressbarkeit, bei der der Schuss nach hinten losgehen könnte.

1 Like

Rache kostet Dich nur Zeit und Nerven
Deinem Ex nach der Trennung eines auszuwischen ist einfach nur dämlich. Du verplemperst Lebenszeit und Nerven mit einer Tätigkeit, von der Du selber keinen Vorteil hast.

Schaue nach vorn, und nicht zurück!