ich bin 2 jahre mit einem mann zusammen gewesen der mich von vorne bis hinten nur belogen hat.
ich wuste das er mit einer frau zusammenlebt die wie er mir oft beteuert hat ausziehen wollte aber angeblich keine wohnung findet.
so naiv wie ich war habe ich ihm alles immer wieder abgenommenund ihm geglaubt.
dann weihnachten hatte er gar keine zeit er besitzt ein taxiunternehmen deshalb angeblich viel zu tun silvester also gestern auch.
habe mir gestern abend allen mut zusammengenommen und bin zu ihm gefahren seine freundin hat mir die tür aufgemacht und ich habe gefragt ob richard da ist.habe ihr erklärt das ich seine freundin bin sie hat gestaund und wir sind rein zu ihm er hat versucht alles zu leugnen was er nicht konnte da ich fotos und sms von ihm hatte.ich habe mich noch stundenlang mit ihr unterhalten und sie will trotzdem bei ihm bleiben.
mich macht das alles ziehmlich fertig weil ich ihn doch sehr sehr geliebt habe.
nun möchte ich es ihm doch irgendwie zurückzahlen was er mir angetan hat.er kann da doch nicht so mit durchkommen hat mir so viel kaputt gemacht damit.
bitte gebt mir doch einen tipp was ich machen kann
Hallo,
das hast Du ja schon als Du bei seiner Freundin aufgetaucht bist.
Er wird mit Ihr immer und immer wieder Stress haben.
nicki
ich wuste das er mit einer frau zusammenlebt
so naiv wie ich war habe ich ihm alles immer wieder
abgenommenund ihm geglaubt.
Hallo Jenny,
leg die Geschichte ab unter: Lessons learned
und vergiss es einfach
GruĂź
PW
Gesundes neues Jahr!
Das Jahr ist noch jung. Vergiss ihn und such Dir jemand anderen…
Hallo jenny,
so verfĂĽhrerisch fĂĽr die verletzte Seele Rache auch klingt, aber es wird dir nicht helfen, diese Situation zu verarbeiten. Befriedigend fĂĽr dich kann nur sein, dass die andere Frau Bescheid weiĂź. Sie wird das nicht so locker weg stecken, wie du glaubst.
Rache mag interessant klingen, aber damit bleibst du auf der Stelle hängen, im Endeffekt hilft es dir gar nicht. Du machst dich weiter verrückt, rennst ihm hinterher, um eine geeignete Rache zu finden und ärgerst dich immer wieder ob der verletzenden Zeit. Damit trittst du auch emotional auf der Stelle.
Auch wenn es super schwer ist : hak es ab unter „Riesenarschloch“, versuche die nächsten Monate emotional mit ihm abzuschließen und denke dir, dass er seinen Preis schon dafür zahlen muss, schließlich hat er dich nun nicht mehr, das sollte ja schon ein großer Verlust sein, den du dir bewusst machen solltest. Sollte er irgendwann wieder mit Versprechungen kommen: glaube kein Wort
lg, Dany
Leidensgenossin vor einigen Jahren, daher aus Erfahrung
mich macht das alles ziehmlich fertig weil ich ihn doch sehr
sehr geliebt habe.
nun möchte ich es ihm doch irgendwie zurückzahlen was er mir
angetan hat.
Und was ist dann? Dann ist zum einen das, was passiert ist, noch lange nicht ungeschehen gemacht. Und zum anderen begibst du dich dann auf sein Niveau und bist genau so ein Arschloch.
Fällt dir wirklich keine bessere Lösung ein? Guck doch lieber mal, warum du geglaubt hast, was du glauben wolltest und was du da in Zukunft anders machen willst. Ihm kannst du keine Schuld geben für deine Naivität.
er kann da doch nicht so mit durchkommen hat mir
so viel kaputt gemacht damit.
Verwende deine Energie lieber darauf, dein Verhalten so zu ändern, dass in Zukunft kein Mann solch einen Einfluss auf dein Leben nehmen kann. Für das, was man selber zulässt, ist man eben auch selbst verantwortlich.
Von mir gibt’s jedenfalls keine Rachepläne.
Ach ja: Sieh zu, dass es legal bleibt, sonst biste hinterher selbst gekniffen.
Auch ohne GruĂź
noi
Hallo,
nun möchte ich es ihm doch irgendwie zurückzahlen was er mir
angetan hat.
Sag ihm, Du bist schwanger. Dann hat er ein paar unruhige Monate:wink:
GruĂź:
Manni
hallo Manni,
er braucht nur nach einem Nachweis zu fragen, den stellt jeder Gyn aus ab Feststellung der Schwangerschaft - auĂźerdem ist ihre GlaubwĂĽrdigkeit hin - will sie auf die gleiche Stufe herabsteigen wie er?
lg, Dany
er braucht nur nach einem Nachweis zu fragen, den stellt jeder
Gyn aus ab Feststellung der Schwangerschaft
Es gibt auch Schwangerschaftstests aus der Apotheke. Ansonsten braucht sie nur zu antworten „Die Geburtsurkunde kriegst du zusammen mit der ersten Unterhaltsforderung“. Vorher hat er nämlich Anspruch auf genau garnichts.
Nette Idee, und als Rache zusammen mit dem Umstand, dass die andere Bescheid weiß, völlig ausreichend. Ich würde anschließend einen Schlusstrich ziehen können und mich netteren Männern zuwenden.
GruĂź
smalbop
hey,
Ich wĂĽrde
anschließend einen Schlusstrich ziehen können und mich
netteren Männern zuwenden.
hast du diese Situation schonmal erlebt?
lg, Dany
Hallo,
das Ganze ist ja auch noch ausbaufähig.
Sie verlangt von ihm Kohle für eine „anonyme“ Abtreibung in Holland.
Auf diese Weise kann sie noch einen kostenlosen Urlaub machen.
Wenn das keine Genugtuung ist.
nicki
und wann werdet ihr wieder realistisch??? Ihr habt ja schöne Ideen… Aber von Realismus weit entfernt…
GrĂĽĂźe, Dany
Nah
Hallo,
so weit weg ist das nun auch wieder nicht.
Ich wette gnau so etwas passiert häufiger als mancher denkt.
nicki
Hallo,
er hat alles kaputt gemacht, ich zitiere deine Worte, du sagst es doch selbst ------
alles kaputt----da kann man ( Frau ) nichts mehr kleben
Ich habe vor über ein paar Jahrzenten auch so etwas erlebt. ( bin jetzt 56J. , damals 17J.)Verheiratet, auch Taxifahrer… die ganze Situation ist ähnlich.-
Zahl ihm nichts heim, er ist kein GEDANKE mehr wert, ich weiß, daß es schwer fällt, aber vergessen ist das einzige was hilft–
Suche dir einen neuen freund, der deiner wĂĽrdig ist!!!
Liebe GrĂĽsse
Moin,
ich bin 2 jahre mit einem mann zusammen gewesen der mich von
vorne bis hinten nur belogen hat.
ich wuste das er mit einer frau zusammenlebt
Das verstehe ich nun nicht so recht…
Von welcher LĂĽge schreibst du eigentlich?
so naiv wie ich war…
wirst du auch weiterhin sein:
nun möchte ich es ihm doch irgendwie zurückzahlen was er mir angetan hat.
Nun, du kannst ihm deine Rache spüren lassen, wenn du ab sofort absolut nichts mehr von dir hören und sehen lässt. Es wird ihm eher zu schaffen machen als irgendeine lächerliche Aktion, die letztendlich doch nur deine Verzweiflung und Hilflosigkeit offenbart. Und ihm möglicherweise noch Genugtuung und ein zufrieden-bestätigendes Gefühl verschaffen würde.
Franz
Hey,
sicher werden viele Frauen das probieren, ihr angekratztes Ego aufzupolieren. Leider sind Männer nicht so dumm, wie ihr euch gerade gerne selbst hinstellt. Kein Mann wird sich auf Dauer verrückt machen ohne brauchbaren Nachweis. Er wird zurecht sagen, sie lügt. Das hilft im Endeffekt ihrer Egosache in keinster Weise, es frustriert, auf Dauer die Lüge nicht aufrecht erhalten zu können und dann auch noch mitzubekommen, dass es ihn nicht interessiert. Ich glaube nicht, dass das heilsam für sie wäre. Es ist eher ein Armutszeugnis. Und zu behaupten, das Baby dann irgendwann verloren zu haben wird ihn dann auch nicht mehr tangieren, wenn er ihr schon so nicht glaubt - das müsste ein reichlich naiver Mann sein, und scheinbar ist er doch ausgebuffter, sonst hätte er sie nicht so lange um seinen Finger wickeln können.
lg an die naiven Männer,
Dany
Lass es Mädchen.
Jedwede Form von Aufmerksamkeit, sei es auch nur das Gefühl der Rache ist er nicht Wert. Lösch die letzten 2 Jahre einfach aus deinem Kopf. Schaff Platz für Neues!
Viel GlĂĽck fĂĽr die Zukunft!
Die Ehre des Racheziels
Moin Jenny,
ich bin 2 jahre mit einem mann zusammen gewesen der mich von
vorne bis hinten nur belogen hat.
Du hast Dich also trotz aller Skepsis 24 Monate oder über 100 Wochen bzw. mehr als 700 Tage an der Nase herumführen und verar… lassen, bist auf plumpe Ausreden, dämliche Vorwände, unlogische Erklärungen und abenteuerliche Entschuldigungen hereingefallen . . .
Diese Erkenntnis ist hart und bitter und fühlt sich akut für Dich bestimmt nicht schön an.
Die andere Seite dieser Medaille ist allerdings, dass Du Dich nicht länger ausnutzen lässt, das Spiel durchschaut (man könnte auch sagen: „begriffen“) hast und nun endlich frei bist, eine „stimmige“ Partnerschaft einzugehen.
Deine Rachegelüste sind dabei nicht hilfreich - ganz im Gegenteil: Deine Gedanken kreisen weiter um das A…loch, Du gibst ihm quasi die Ehre, permanent an ihn zu denken, obwohl er Dir das kaum wert sein dürfte und überdies stellt sich mir die Frage, ob Du von dem Kaliber bist, es bezüglich Boshaftigkeit mit so einem Schwindler aufzunehmen - willst Du wirklich auf das Niveau sinken für den kurzen Moment vermeintlicher Genugtuung . . .?!
Bei aller verständlichen Wut: Du bist auf einen Betrüger hereingefallen, hast nach langer Zeit Deinem unguten Gefühl nachgegeben und das aufgedeckt - eine Lehre fürs Leben, denn sowas passiert Dir vermutlich nicht noch Mal. Statt Energie für Rachepläne zu vergeuden, bereite Dich auf den Leben nach der Krise vor und sei bereit für eine echte Beziehung . . .
Viel GlĂĽck!
Die beste Rache
… ist, gut zu leben.
Englisches Sprichwort: The best revenge is to live well.
Oder ganz deutlich: wenn du deine Zeit darauf vergeudest, Rache zu planen und auszuführen, zeigst du ihm im Endeffekt nur, wie wichtig er für dich war, womit du deine Absicht unterläufst.
xxx
Tantamount
Hallo,
er braucht nur nach einem Nachweis zu fragen, den stellt jeder
Gyn aus ab Feststellung der Schwangerschaft - auĂźerdem ist
Mach’s nicht so kompliziert mit Gyn unsd so…
Sie will ihm verständlicherweise eins auswischen. Da reicht’s schon, ihn unruhig zu machen:wink:
Es bedarf dazu keiner „Beweise“.
GruĂź:
Manni