Lieber Experte,
wie macht man die Zeichen für weiblich
(Venussymbol) und männlich
(Marssymbol) auf der Tastatur am PC?
Grüßele Andronaco
Lieber Experte,
wie macht man die Zeichen für weiblich
(Venussymbol) und männlich
(Marssymbol) auf der Tastatur am PC?
Grüßele Andronaco
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-tast…
Alt+11 männlich Alt+12 für weiblich. Ansonsten bei MS Word
Sonderzeichen durchsuchen…
Ich bin mit dem Handy unterwegs und kann die Tastenkombi nicht ausprobieren aber berichte mal, ob es klappt.
LG