Hallo,
ich möchte ein HTML-Seite erstellen, die so Caramail-Startseite „www.caramail.com“ ausseht
also konkreter, wie ist z.B das Menu „Rechercher“ implimentiert?
Gruss
Hicham
Hallo,
ich möchte ein HTML-Seite erstellen, die so Caramail-Startseite „www.caramail.com“ ausseht
also konkreter, wie ist z.B das Menu „Rechercher“ implimentiert?
Gruss
Hicham
Hi,
hab jetzt nur mal kurz reingeschaut, sieht aber so aus, als ob es mit Layern (Ebenen) und einem entsprechenden Java-Script läuft. Wenn du das wirklich so nachmachen möchtest, dann musst du halt mal schauen, dass du dir das Java-Script rausfilterst und entsprechend in dein Projekt implementierst.
Dürfte allerdings etwas komplizierter werden wenn du dich noch nicht so gut in der Materie auskennst…
Als Alternative für solche Buttons würde ich mal Flash sehen, damit geht das recht einfach, ist aber halt dann ein Flashplayer auf Besucherseite notwendig…
Gruß
Johannes
Hi,
hab jetzt nur mal kurz reingeschaut, sieht aber so aus, als ob
es mit Layern (Ebenen) und einem entsprechenden Java-Script
läuft
hallo,
wohl nicht mit Java Script, sondern mit CSS:
view-source:http://image.lycos.fr/common/css/base.css
Das ganze ist aber eher schon eine reifere Leistung. Man sollte sich immer darüber klar sein, dass Anspruch/Wunsch und Können in einem angemessenen Verhältnis stehen. Allein mit Wollen gehts eben nicht.
Kopieren und anpassen geht sicher ohne Probleme, dazu muss man es allerdings auch erst mal verstehen. Zumindest dass ist erforderlich.
mfg Günter