Wie zeige ich die Pushtan app auf dem Smartphone an?

Hallo, seit mehr als einer Stunde versuche ich vergebens, die Pushtan app auf meinem Amdroid smartphone anzuzeigen. Inzwischen soll ich einen Registrierungsbrief bekommen haben??? Keine Ahnung, wo der ist. Wie bekomme ich das hin?

Die App muss man zuerst installieren. Suche sie im Playstore von Google.
Den Brief wirst du bei deiner Bank erneut anfordern müssen, wenn du den verloren hast.

Danke für Deinen Beitrag. Inzwischen habe ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um dies zu umgehen, bin aber schon wieder auf ein Problem gestoßen: Die Kontoverifizierung des Google Kontos, damit ich Zugriff auf Playstore habe, macht Probleme, es ist ein Dauerspiel von Passworteingabe und Verifizierungscode, ich bekomme immer wieder die Aufforderung, entweder das Passwort zu erstellen oder/und den Bestätigungscode (Bild mit Buchstaben) zu ändern. Ich komme mir vor wie ein Hamster im Tretrad.

hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke für Deine Mithilfe