Wie zeige ich einem Mädchen das ich sie nicht vera

Hallo,

auf meiner Schule gibt es ein Mädchen was ich schon immer sehr süß fand, sie ist mir im chor aufgefallen weil mit freundinin gesungen hat und sie kann echt gut singen! sie ist erst 13 wird aber in nichtmal einem Monat 14 und ich in 15 und ewrd im märz 16. Dann hab ich lange überlegt sie mal auf facebook anzuschreiben, wie man das ja heute macht um leute kennenzulernen. dann hat sie mich angeschrieben und wir schreiben sehr viel. naja, und das geht schon eine zeit lang, wir haben uns auch einmal kurz getroffen, aber zu einem 2. treffen kam es bisher noch nicht weil sie immer „keine zeit“ habe, nach einer zeit sagte sie mir dann das sie angst habe das wir uns nicht verstehen könnten, ich habe sie bisher noch nicht angeschrieben, das macht sie immer, aber ich sagte ihr auch das ich das erst mache wenn wir uns mal wieder treffen :stuck_out_tongue: . Darüber beschwert sie sich auch immer. dann war sie gestern auf einem typischen mädchen geburtstag wo die dann alle quatschen mit einandern. und dann hat ein mädchen was da auf dem geburtsag war das ich sei villeicht verarschen könnte. und das sagte sie mir auch das sie ihr das gesagt hat. Aber das ist dieses geschnacke von mädchen weil ich 1 3/4 jahre jahre älter bin und viel zu nett zu ihr bin, aber ich finde sie halt süß und möchte sie näher kennen lernen und das das auf gegenseitigkeit berührt das weis ich, weil sie mir sagte das mich gutaussehend findet und mich im Schulchor immer anstart und mir aus der schule aus dem weg geht Hehe. So! Wie zeig ich ihr jetzt das ich sie auf keinem fall verarschen möchte und das alles ernst meine??

MfG Rotschopf97

… weia
Hallo Rotschopf,

erst mal: Du gehst hoffentlich auch in die Schule, um etwas zu lernen?
Interpunktion, Orthographie und Grammatik müsstet Ihr doch mal als Lerninhalt (gemeinhin: Stoff) gehabt haben, oder?

Nun aber mal zu deinem Problem(chen): den richtigen Dreh für eine Eroberung ist nicht einfach und viele „Opis und Omis“ haben es auch noch nicht geschafft, wann man behutsam sein sollte und wann man Initiative ergreifen kann.
Dein Palaver über was Du bisher getan hast, ist - wohl aus ihren Augen und so wie es sich hier andeutet - von ihr richtig interpretiert: gespielt. Was hast Du denn investiert? Doch nur zurückgeschrieben und dann dies auch eingestellt mit einer Erpressung…
Finde einen Weg, sie zu umgarnen, ihr zu zeigen, wer Du bist, Deinen Kalender an ihren anpassen… und dann musst Du auf Glück hoffen, dass die Chemie stimmt.

LG
Ce