Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag?

ich (13, mädchen) bin seit ca 2 monaten in einen jungen aus meiner klasse verknallt. wir sitzen auch in der schule nebeneinander, weil unser lehrer uns dazu verdonnert hat weil wir zu viel mit unsren freunden geschwätzt haben :smiley:. ich mag ihn wirklich sehr, weiß aber nicht ob er auch auf mich steht.er hat mich ein paar mal etwas wegen dem unterrich gefragt, aber mehr auch nich. wie sehe ich ob er auf mich steht, und wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag? ich würde mich über jede antwort freuen.

hallo kleine:smile:

also wenn du ihn schon ca 2 monate liebst kennst du ihn ja schon lang genug :wink: also ich würde an deiner stelle versuchen dich mit ihm anzufreunden also ihn auch in der klasse was fragen oder so
auf jeden fall darfst du ihn nicht nerven
frag ihn aber mal um raus zu gehen:smile:
gibt es bei euch ein nettes plätzchen?

das ist ganz einfach :smile:
fang einfach an dich mit ihm zu unterhalten. man kann im unterricht über sehr viel reden und wenn ihr nur über die lehrer lästert ist das auch ok.
rück ein bisschen näher an ihn heran und warte auf seine reaktion. :wink:

Am besten du lädst ihn zu dir ein und machst ihn Komplimente und sagst ihm zum Schluss das du ihn liebst und wenn du die gelegnheit hast küsst du ihn aber dabei besteht die Gefahr das er dir aus dem weggeht wenn du ihn küsst.
Es ist sehr gut das ihr zusammen sitzt du muss so oft wie möglich mit im zusammen arbeiten wenn ihr Gruppenarbeit macht.

mhhh schwe ich bin auch so ungefahir in diesem alter…also die jungs.sin meist gestört und entweder sie denken bei jedem wort das mädhen ist inbsie verknallt oder sie glaubens nichmal bei einem… naja egal mah es ihm deutlich indem in der pause mit ihm redest