Wie zeige ich kleine Bilder im Ordner an (Vorschau)

HAllo!

Ich habe vor einiger Zeit einige Einstellungen meines Netbooks geändert, damit er schneller läuft (hat leider nicht wsirklich was gebracht).
Und jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich Fotos in einem Ordner habe ich nur Symbole angezeigt bekomme, aber nicht mehr ine Minivorschau wie früher.
Leider weiß ich nicht mehr, was ich alles damals geändert habe bzw. wo ich das verändert habe.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich wieder eine Vorschau sehe?

Danke und Gruß!

LAdyDi

«Ansicht» «Miniaturansicht» klicken!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

…geht nicht
meintest Du Rechtklick „Ansicht“ und dann im Menu den Punkt auswäheln?
„MIniaturansicht“ gibt es hier (Windows 7?) nicht - habe aber alles von „Liste“…bis „extragroße Symbole“ ausprobiert - alles ohne Erfolg…
Gruß
LadyDi

In WIN7-Explorer oben rechts auf „weitere Optionen“ und die Ansicht entsprechend ändern.

…geht auch nicht
ich bekomme hier das gleiche Menu wie mit dem REchtsklick - hier habe ich schon alle Optionen ausprobiert…

Gruß
LadyDi

Hallo,

hier die Wege von Microsoft für W7:
http://support.microsoft.com/kb/2654441/de

Gruß

divo

wenn es sich um ein pc-netbook handelt, wurde die frage bereits in den verherigen antworten beantwortet.

dann viel glück beim zurückstellen.

bjott

Hallo,

Systemsteuerung - Ordneroptionen - Karteireiter „Ansicht“ - Häkchen aus „immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen“ entfernen - fertig!

mfG

bonsai

Hallo,

vermutlich handelt es sich um ein Netbook mit einem Windows-Betriebssystem wie XP oder 7.
Im Fenstermenü gibt es unter „Ansichten“ die Möglichkeit, die im Ordner zu findenden Fotos als „Große Symbole“, „Kleinere Symbole“ oder „Details“ anzeigen zu lassen.
Unter „Große Symbole“ erhalten Sie eine Minivorschau der Fotos.

Viele Grüße

Stefan