Wie zeigt man wap im internetbrowser (Mozilla) an?

Guten Tag liebe experten,

ich habe ein k800i und möchte oe-navi nutzen.
den link den ich aufs handy geschickt bekommen habe , habe ich in die adressleiste im firefox eingegeben, dann erschien ein fenster zum download einer .wml datei. ich weis nicht wie man die öffnen soll…
doch wahrscheinlich funktionieren keine wap seiten im web

dann habe ich mir ein programm heruntergeladen, mit dem man wap seiten (z.b in einer sms) in mozilla anzeigen kann.
ich gebe den link in der sms die ich bekommen habe in mozilla ein und es zeigt mir eine wap seite an,

ABER:

da steht das mein handy nicht erkannt wurde, wahrscheinlich weil erkannt wird dass ichs über pc mache oder so… wie kann ich das doch schaffen und somit den download link im web browser nutzen?? weis da jemand was.

würde mich sehr über antworten freuen

grüesse 39424500

Hi

würde mich sehr über antworten freuen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann mußt Du den Link, den Du aufs Handy erhalten hast, am Handy anklicken und dort das Programm runterladen und installieren, damit es funktioniert. Ein Umweg über den PC wird Dir nichts nutzen, weil das Programm ja am Handy laufen soll und daher auch dort installiert werden muß.
WAP-Seiten/Programme sind für die Nutzung mit Handys und nicht mit PCs vorgesehen

Gruß
Edith