Wie ziehe ich mir win 10 von

wie ziehe ich mir win 10 von meinen Rechner auf meinen anderen Laptop win 7 herüber, incl der VERSION 10. WER KENNT SICH HIER AUS; danke für einen guten TIPP

Hallo, du benötigst die Seriennummer von deinem Windows, klebt meist auf der Rückseite des Rechners. Dann kannst du dir Win10 hier runterladen und installieren.
Windows 10 ISO 64 Bit Download – kostenlos – CHIP

Gruß Ingo

1 Like

Hallo,
du kannst das Windows 10 vom einen Rechner nicht auf dem anderen nutzen.
Bei der Installation werden viele Anpassungen an die Hardware gemacht und jedes Windows ist somit ziemlich individuell.
Es bleibt also nur eine Neuinstallation. Siehe @Ingo_Hildebrandt.
Wenn du Programme vom alten PC meinst, die musst du auch neu installieren. Eigene Dateien (Dokumente, Bilder…) kannst du vorher sichern und dann weiter verwenden.