ehm was is mit uncharted 1&2 ??
haste dass wohl ganz vergessen??
odercall of juarez, bouznd in blood
UND: die ps 3 gibts noch nicht so lange wie die x360, daher weniger spiele, und es dauert auch länger solche spiele zu programmieren wenn man keine benutzbare engine hat, also abwarten
„Uncharted“ ist wirklich klasse. Viel mehr hat mich aber auch nicht angemacht.
Wie dem auch sei: Meine PS3 ist jetzt über Ebay für 300€ weg. Mal sehen, was ich damit anstelle:wink: Mal keine Konsole im Haus tut mir ganz gut. Meine Wohnung hat jetzt schon ein deutlich besseres Karma
Danke für die Hinweise.
„Uncharted“ ist wirklich klasse. Viel mehr hat mich aber auch
nicht angemacht.
Schade, hättest vor dem Verkauf noch Valkyria Chronicles (Strategie) http://www.sega.com/valkyria/us/ und Matel Gear Solid 4 (ja, first person, aber man kann das Spiel schaffen (interessante Herausforderung) ohne einen einzige menschlichen Gegner zu töten. http://www.konami.jp/mgs4/de/index.html
Beides exklusive und exquisite PS3 Titel, die den Kauf alleine rechtfertigen.
Ich war auch erstaunt, wie viel Spaß es macht, mit mehreren Spielern Little Big Planet zu spielen. Da macht sogar meine Frau mit!
Das ist wirklich ein tolles Plattform "jump ‚n run‘ Spielchen mit Kuschelfaktor.
Wer nach den drei Spielen die PS3 immer noch verkaufen möchte, der möge dies tun. Ich finde, alleine für die hervorragende BlueRay Player Funktion hat sich die Anschaffung gelohnt.
Von einem brauchbaren PC Ersatz dank yellow dog Linux mal ganz zu schweigen.
OK,a ber die SPielemaschinerie PS3 kommt gerade erst ins
Rollen
man kann sich auch selbst anlügen
Soviele Exclusiv-Spiele gibt es für die PS3 nicht und die restlichen Spiele, welche es auch für die XBox 360 gibt, werden die PS3 nicht ausreizen, da diese Spiele für die XBox 360 entwickelt und auf die PS 3 portiert werden.
Das sich bei einer Portierung grafisch kaum was ändern wird, dürfte klar sein, weil es die Kosten enorm in die Höhe treibt.
Solange es Sony nicht schafft, mehr Exclusiv-Titel zu bringen, wird die PS3 keine Fortschritte zur Auslastung der Hardware machen.