Wieder eine Frage zum 2. Konto

Hallo
Bin mit meinen Versuchen nicht weitergekommen.
Eine letzte Frage hier. Wenn ich Outlook starte und auf empfangen gehe, kann ich dann alle Mails von beiden eingerichteten Konten lesen oder muss ich die beiden Konten nacheinander abfragen, also wechseln?
Wie gesagt, ich kann keine Mail des zweiten Kontos empfangen, obwohl die Testnachricht problemlos versendet wird. Aber wo landen diese denn dann???

Die Einstellungen sind bis auf die Emailadressen gleich.
multipop.t-online.de
smtprelay.t-online
Beide Konten sind auch von T-Online freigeschaltet, daran liegt es nicht.

Wo muss ich was einstellen, unten in der linken unteren Ecke steht 47 Elemente, sind das etwa die von mir versandten Testmails und wie kann ich darauf zugreifen?
Fragen über Fragen aber wo kann ich sonst Hilfe bekommen, wenn nicht hier. Wenn von Ihrer/Deiner Seite noch Unklarheiten sind bitte vorhergehende Artikel lesen. Für die Lösung wäre ich unendlich dankbar.
Liebe Grüsse Det

Hallo,

ich bin noch am Nachforschen. Aber kannst Du mal mitteilen, was genau Du bei T-Online beantragt hast (Tarif, Mitbenutzer ect.).

Das Mutlipop deutet auf eine Lösung hin, die man z.B. bei Routerzugang benötigt, bei dem man ja nur eine Benutzerkennung übermitteln kann.

Des Weiteren gebe ich nochmals zu bedenken einen flexiblen Freemailer zu nehmen, insofern man die Mailadresse nicht schon zig-fach weitergegeben hat.

MfG

Andreas Lange