Wieder im Netz

Hallo,

war ja lange nicht hier, aber jetzt hat es mich doch erreicht:

Ich hoffe nur, das es nicht schllmmer würd.
Könntet Ihr vielleicht einer von Euch etwas dazu sagen? Wäre echt toll!
Also im Netz habe ich schon gesucht, habe auch einiges gefunten, aber vielleicht gibt es doch noch ein paar kleine Sachen, die ich übersehen habe.

Also bis dann, jo_enn

Vielleicht stehe ich auf der Leitung… ich verstehe die Frage nicht…

Hi jo_enn

Zecke?

Gruß h

OK, blöd gefragt:
Also das "Tierchen" ist ja tot! Brauche nur eine Biss-Antwort.

Ich habe im Netz auch so einiges gefunten:

Guckstu auf geheimes Symbol („III“): Kaiser Diokletian der 3.?

Guckstu auf 2m: Vorgängerfima von 3m. die machen so Kleber, 2m machte nur so Hafter?

Guckstu 5 ist größer als 1,2,3,4 und 6? Geheime Botschaft, dass der 5. Engel des Todes auf die Erde hinabfährt!

Du bist ideales User für neues w-w-w!

Häääääh??? Das versteh ich aber jetzt nicht.

Welchen Teil der Antwort verstehst du nicht? Hast du denn nicht den Sinn gefunten?

1 Like

Nö, noch net.

das sieht doch nach einer Zecke aus oder?

1 Like

:smile: Ja! Danke für Deine Antwort! :smile:

5 > 6: wichtige beobachtung!

daraus folgendes korollar:
=> es handelt sich nicht um den körper der reellen zahlen

körperlose grüße
arcanvm

Hallo!

Ein Hinweis, um welche Denk- und Fachrichtung es geht, könnte hilfreich sein. Handelt es sich bei dem dunklen Dingens um irgendwas Geheimnisvolles, das Du aus dem Kopfhaar geklaubt hast, ist es ein elektrisches Bauelement, Ausscheidung irgendeines Tieres … einfach nur klein, schwarz und schlecht fotografiert ist ein bisschen zu dünn zur Identifikation.

Gruß
Wolfgang

Bin mir zu 82 % sicher: Das ist ein Gliedermaßstab, im Volksmund auch gerne Zollstock genannt.
Jedenfalls die ersten 6,3 cm davon.

Gruß
Dirk

Murphy’s Gesetze
Einheiten werden immer in der unüblichsten Form angegeben,
Geschwindigkeiten z.B. in Angström pro Woche.
.
Im Bild der schwarze Fleck in Metern.

Wow, das war eine schwere Geburt!

der Meterstab wurde offenbar noch nicht zum Flaschenöffnen benutzt, auch sonst scheint er wenig gebraucht zu sein, kann also nicht Maurermeister Kasupke gehört haben.
Dagegen spricht aber auch, dass er seinem Bruder, dem Maler gehören könnte, da dieser gerne Farbe damit umrührt. Ausserdem liefert dieser Produzent hauptsächlich nur Meterstäbe mit Brauereiwerbeaufdruck und selbiger ist ja bekennender Alkoholgegner.
Das andere ist eine Ixodes hexagonus adult.

Mückenschiß.

1 Like

das heiß Mückenfurz bittschön!

Hallo!

Wie lange muss man einen Nasenpopel zwischen Daumen und Zeigefinger rollen, damit er so winzig klein wird?

Gruß
Wolfgang

Der heißt Garuske. Zu der Annahme: sie - nähh. Will er wirklich wissen, wie das schwarze Pünktlein sich nennt, was es eben überhaupt ist?