eben entdeckt, aber noch nicht getestet.
Hilfe?
Hallo!
Gleich losgespielt und gut durchgekommen - bis jetzt. Kann es sein, dass die japanischen(?) Zeichen einen Hinweis enthalten? Ich habe alles soweit eingesammelt, die Schwarzlichtlampe hat mir die Gleichungen enthüllt, die Bücher den leeren Kreis, die Dartscheibe das ausgefüllte Quadrat, der Zettel das leere Dreieck; aber ich komme nicht drauf, welche Ziffer das ausgefüllte Dreieck sein soll. Der ausgefüllte Stern kann mathematisch gesehen nur =0 sein, aber wie komme ich auf den Wert des leeren Sternes? Die „Zeichnung“ auf dem Regal sagt mit ehrlich gesagt gar nichts. Wie komme ich auf den korrekten Code für den Safe?
Danke und Gruß
Steff
Hallo,
du musst die Kassette die unter dem Tisch liegt auf die Zeichnung legen. Sonst habe ich alles:
Stift
Papier
Kassette
Pinzette
2 Schlüssel
Bild Tagebuch
Münze
Messer
…oder fehlt was?
Welcher Code ich komme nicht drauf…
Hallo!
Hallo,
du musst die Kassette die unter dem Tisch liegt auf die
Zeichnung legen.
Ah, danke, das hat mir gefehlt! Bin durch 
Sonst habe ich alles:
Stift
Papier
Kassette
Pinzette
2 Schlüssel
Bild Tagebuch
Münze
Messer…oder fehlt was?
Hast Du die Schwarzlichtlampe eingedreht? Und mal das Tagebuch drunter gehalten und die Gleichungen gelöst?
Welcher Code ich komme nicht drauf…
Wie gesagt, wenn man den Zettel, das Tagebuch unter dem Schwarzlicht, die Buchrücken sortiert und das Zahlenrätsel an der Wand hat, muss man nur rechnen.
Gruß
Steff
nachdem das ganze schon mal war denke ich kann ich den einen oder anderen Tipp geben…
Mein erster Tipp ist deswegen mal das man wenn man keinen Schraubenzieher hat manchmal auch ne Münze verwenden kann…