Wieder mal: welchen DVD-Player?

Hallo,

es gab ja schon diverse Threads zum Thema, trotzdem nochmal die Frage: welchen DVD-Player könnt Ihr empfehlen? In einem Heft von „Stiftung Warentest“ wurde der Samsung DVD-511 recht gut bewertet. Für 520 Mark soll er wohl exzellente Bild- und Tonqualität bieten.

Gibt es in Deutschland eigentlich Player, die Ländercode-frei sind, zu kaufen oder muss man sich die „patchen“? Das ist für mich ein nicht unwichtiges Kaufargument.

Danke, Robert

Von Cyberhome bei Mediamarkt bekam man die Umstell anleitung dazu.
Cyberhom ist aber ziemlich laut, wenn der Filmton leise ist. ausserdem eine riesengroße Kiste. Ich habe das vorgängerModell davon. Läuft ganz gut Bil u. Ton reichen für den Fernseher auf jeden Fall.
2. habe ich einen von Sony(den billigsten nicht Codefree, interessiert mich auch nicht) läuft auch problemlos.
Klangtests aus Test-Zeitungen sind stumpfsinn. die Unterschiede kann mna auf einer normalen Anlage nicht hören, ausser starkes Rauschen, haben DVD-Player nicht(habe jedenfalls keinen gesehen).
Am besten Bil u. Ton im laden ausprobieren.

ich kann dir den sony dvp-s335 empfehlen. ist zwar kein highend gerät, aber in verschiedenen tests gehörte er immer zu den besten playern unter 1000 dm. wenn du ein bischen suchst solltest du ihn für 500-600 dm bekommen. codefree kann du dir den z.b. bei www.dvdplayer für 320 dm schalten lassen oder dir ein anderes gerät direkt dort kaufen.

bis denne
patschke

Gibt es in Deutschland eigentlich Player, die Ländercode-frei
sind, zu kaufen oder muss man sich die „patchen“? Das ist für
mich ein nicht unwichtiges Kaufargument.

Es gibt eine Internet-Adresse, unter der man codefreie Player
kaufen kann (aus England, glaube ich). Ist auch etwas teurer,
die sind aber angeblich tatsächlich codefrei und die Firma gibt
auch eine Garantie darauf, daß auch zukünftige DVDs auf den
Playern laufen. Wenn du die Url willst…

Schönen Tag noch,

Stephan Hübner

Hallo,

Schau mal unter www.dvdplayer.de

der Typ baut die wirklich gängigsten Player auf Codefree um.
Das kostet unwesentlich mehr als das gleiche Teil aus dem Media-Markt oder so.
Bei vielen Playern sind Links zu Gerätetests usw.
Schau Dir mal den Thomson DTH 4200 an. Den habe letztes Jahr genau dort gekauft und bin hochzufrieden …

Grüße

Walter