Wieder neues problem

Hallo ,

habe schon wieder ein problem mit opera:

meine mails werden neuerdings nur noch in einem halben Fenster angezeigt und sind somit auch nicht vollständig lesbar. Auch beim scrollen gibts manchmal Probleme, heisst Header und eigentliche Mail lassen sich nur getrennt scrollen. Auch erscheint mir der Header ziemlich lang(ausfürhlich), habe den Eindruck, das war vorher nicht so.

Meine Einstellungen habe ich schon überprüft und versucht hier und da etwas zu ändern, leider ohne Erfolg. Bin eben immer noch Laie und lerne gerne wieder dazu. Wer hat Tips? Bitte antwortet doch so, dass auch Nicht-Profis verstehen was gemeint ist, aaalsoo, gaaanz einfache Anleitung, ja?

Grüße von Hanna,
die mal wieder vorm PC sitzt weil es schon wieder Strippen regnet :frowning:

Hallo!

… kann dir nicht garantieren das es in der Windows Version dasselbe Problem ist, versuch mal unter Menü… Darstellung… An Breite Anpassen… es gibt auch einen Button dafür…

… die neue Version 9.01 hat das Problem nicht mehr, zumindest in der Mac Version…

Gruß Franz

danke, aber ich habe folgendes

gemacht: anstatt Benutzermodus jetzt Autorenmodus eingestellt und jetzt klappts auch! Eigentlich dank deines Tips der zwar nicht geholfen hat, mich aber veranlasste nochmal rumzuklicken, deshalb trotzdem Danke !

einen schönen Sonntag wünscht
Hanna

Hallo!

… kann dir nicht garantieren das es in der Windows Version
dasselbe Problem ist, versuch mal unter Menü… Darstellung…
An Breite Anpassen… es gibt auch einen Button dafür…

… die neue Version 9.01 hat das Problem nicht mehr, zumindest
in der Mac Version…

Gruß Franz