Wieder Strumpfhose

Ich habe ungefähr in der 5. Klasse aufgehört, Strumpfhosen zu tragen. Mittlerweile bin ich 13, und habe gemerkt wie praktisch sie eigentlich sind. Ich würde sie also gerne im Alltag tragen. Wie soll ich das meinen Eltern sagen ohne dass sie denken: „Was ist denn mit dem los?“

Bist Du der, welcher kürzlich hier über Strumpfhose und Kniestrümpfe als Fetisch geschrieben hat?
Da warst Du doch 14.

4 Like

Bewirb Dich an einer Ballettschule, da kannst Du viel Zeit in Strumpfhosen verbringen. Bist aber schon reichlich spät dran in deinem Alter.

naja - wer bis zur 5. Klasse noch Strumpfhosen getragen hat…
der trollt halt gerne.

Lange Unterhosen sind noch viel praktischer.
Aber darum geht es hier wohl nicht, nä?

1 Like

Ach komm, was ist mit Robin Hood - Helden in Strumpfhosen??

3 Like

Das kommt drauf an: wie viel wiegst denn? 150 kg?