Habe vorgestern wieder Kortison gespritzt bekommen.
Wegen Impingementsyndrom linke Schulter. Ergebnis: Wieder Schmerz im Arm, der schon seit Wochen weg war, Beweglichkeit wieder viel schlechter, und nun schon 2 Nächte kein Schlaf! Wegen Herzrasen, Blutdruck bis 210:140, Druck im Kopf, Schwitzen ohne Ende, Durst. (Als vor kurzem 28 Grad im Schlafzimmer waren, hat mich das kaum gestört, schwitze nicht so leicht)
Frage: Gibt es ein Gegenmittel, das ich nehmen könnte? Bin nicht krank geschrieben und würde diese Woche ganz gern irgendwann mal schlafen.
Und wieso kennen manche Ãrzte das neue PatientenGesetz anscheinend nicht?
Hab ganz normalen Blutdruck und jetzt - wie lange soll das dauern?
Ich verstehe schon die Überschrift nicht. Wenn Du die Kortisonspritze nicht wolltest, hättest Du dem Arzt sagen können, daß Du sie nicht willst.
Und wieso kennen manche Ãrzte das neue PatientenGesetz anscheinend nicht?
Falls Du das Patientenrechtegesetz meinst: was konkret hat das mit der geschilderten Situation zu tun? Hat der Arzt Dich nicht über die Behandlung aufgeklärt bzw. deren Folgen? Du schreibst „wieder ungefragt Kortison“. Demnach kanntest Du die Nebenwirkungen. Oder hat Dir der Arzt einfach eine Spritze in den Arm gehauen und anschließend gesagt, was er Dir verabreicht hat?
Kurz gesagt: worauf willst Du hinaus? Willst Du ein Gegenmittel, eine Aussage darüber, wie lange die Nebenwirkungen noch anhalten oder willst Du ein Fehlverhalten des Arztes thematisieren?
… mehr auf http://w-w-w.ms/qvywa
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre wirklich sehr froh von einem Gegenmittel zu erfahren, da ich nicht aus noch ein weiss.
Ich kann jetzt nicht krank sein!!!
Bitte, wie kriege ich das Zeug ganz schnell wieder raus?
Herz rast, schwitze, verdurste, Kopfdruck unbeschreiblich und Rauschen in den Ohren das macht mich noch wahnsinnig.
Bitte um Hilfe!!!