Hallo habe 9 Jahre keine Pille genommen keine zeit für Sex . Jetzt habe ich einen Partner und habe sie mir verschreiben lassen. Die ersten zwei Wochen ging dann bekam ich. Blutung ok dachte nichts dabei . Einige Tage später war sie er ledigt. Dann bekam ich meine regulären Tage auch ein paar Tage später was ok ist . Nur bei dieser Pille gibt es keine Pause man sagte zu mir das ich sie durchnehmen sollte. Im zweiten Monat lief alles perfekt keine Probleme Blutung auch zur genauen zeit . Aber im dritten Monat am Anfang ist alles in Ordnung keine Zwischenblutungen. Ok ich muss sagen man soll sie ja einnehmen immer zur selben zeit (1 Stunde) leider ging das nicht immer habe sie auch mal einen Tag später morgens und eine abends genommen. Eigentlich sollte ich seit über einer woche meine Tage haben leider nichts. Vielleicht kennt jemand diese babypille Yvette ratiopharm 75 mg , und hat einen Rat . Vielen dank.
Hallo,
habe sie mir verschreiben lassen.
Wer hat sie dir verschrieben? Hausarzt oder Gynäkologe?
Warum fiel die Wahl auf diese Pille?
Ok ich muss sagen man soll sie ja einnehmen immer zur selben zeit (1 :Stunde) leider ging das nicht immer habe sie auch mal einen Tag später :morgens und eine abends genommen.
Bei dieser Pille ganz schlecht!
Eigentlich sollte ich seit über einer woche meine Tage haben leider :nichts.
Tja, dann würde ich mir einen Termin beim Frauenarzt geben lassen um zu schauen in welcher Schwangerschaftswoche du bist.
Sorry, aber wie alt bist du denn?
Wenn man Sex hat und nicht adäquat verhütet kann man schwanger werden.
Noch dazu hast du eine Minipille, bei der der Einnahmezeitpunkt eine große Rolle spielt, größere als bei allen anderen Pillen.
Verstehe auch nicht, wie die Wahl ausgerechnet auf so eine Pille fällt, wenn du sie nicht zuverlässig regelmäßig einnimmst!
Da wäre definitiv ein anderes Präparat (Spirale/Implantat) bei dem man nicht täglich an die Einnahme denken muss auf jeden Fall besser geeignet.
kopfschüttelnde Grüße