Wiedergabe Diashow via DVD Recorder

Hallo Fan´s,

wenn ich mit Nero6 eine Diashow erstelle und dann auf CD brenne, so kann mein DVD Recorder diese CD nicht abspielen. Es wird nur jedesmal die Titelseite wiedergegeben. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausgetestet und div. CD´s verbrannt. Kann nur jedesmal auf dem PC mit dem Nero-Programm diese Bilder ansehen. Meine Frage: In welchem Format sollten die Bilder aufgezeichnet werden?
Mein DVD-Recorder hat schon einmal eine erstellte CD wiedergegeben. Leider kann ich mich nicht mehr an das Format erinnern. Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin, hoffe ich hier auf die Erleuchtung! Dachte, mit dem mitgelieferten Programm von Nero, mir eine schöne Diashow für den Fernseher erstellen zu können. Es muß gehen!!!
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Wolfgang

Neues Projekt> Video-CD> Registerkarte Video Cd: „Standardgemässe CD erzeugen“ und „Originalbilder speichern in…“ ankreuzen,
Pal auswählen und im nächsten Fenster die Bilddateien ins Zusammenstellungsfenster ziehen. Es lassen sich auch Menüs erstellen.
MFG Peter

Hi,

kann dein DVD-Recorder keine jpg-Dateien wiedergeben?
Falls doch, reicht es schon, diese einfach so auf CD zu brennen und sie dann mit der geräteeigenen Diaschaufunktion anzusehen.

Viele Grüße
WoDi