HalliHallo,
wenn ich im Internet bin und mir gleichzeitig eine Audio-CD in mein CD-Rom-Laufwerk einlege, um ein wenig Musik zu hören, stürzt der PC ab und läuft selbstständig mit Scandisk wieder hoch. Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.
Gruß…Jens.
Hallöööööchen Jens!
Versuche mal das Problem etwas genauer zu beschreiben (was wann wo wie mit welcher Hardware etc), damit wir dir helfen können!
Liebe Grüüße
Florian
hallo jens,
schalt mal die automatische benachrichtigung beim cd-wechsel ab und starte die cd mit winamp oder was anderem. evtl. will dein cd-hör-programm was aus dem internet holen und kann das nicht. oder du verknüpfst das abspielen der cd mit nem anderen programm als dem das es jetzt macht.
grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wolfgang,
tja, nachdem ich die automatische Benachrichtigung beim CD-Wechsel abgeschaltet habe, kam folgende Meldung: „Der schwere Ausnahmefehler 0D ist an Adresse 0028:C00015DB aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.“ Danach konnte ich den PC nur noch über Strg+Alt+Entf wieder neu starten.
Nachdem ich aber die Verknüpfung zum Abspielen der CD´s von Winamp auf Media Player geändert habe, lief alles ohne Probleme.
Vielen Dank für den Tip!
Liebe Grüße…Jens!
Hallo Florian,
ich glaube, das mit meinem Problem hat sich schon erledigt. Wolfgang hatte eine gute Idee, einfach mal die Verknüpfung mit einem anderen Programm zu machen. Ich habe vorher meine CD´s mit Winamp abgespielt und jetzt mit dem Media Player. Und siehe da, es funktioniert.
Trotzdem Danke!
Liebe Grüße…Jens.