Wiedergabeliste auf anderen Rechner übertragen

Guten Tag,
ich hab auf einem Rechner eine Wiedergabeliste mit an die 200 Lieder erstellt. Nun benötige ich diese Lsite allerdings auf einem anderen Rechner.
Habe die Liste bereits kopiert und auf den Rechner als Wiedergabeliste im Media Player, allerdings sind die Pfade falsch, so dass er die Titel nicht findet. Ich hab die Musik auf einer externen Festplatte und stecke sie immer am jeweiligen Rechner an. Auf dem einen ist die Festplatte Laufwerk K:/, bei dem anderen F:/.
Wie kann ich die Übergabeliste nun kopieren, damit das Problem nicht mehr auftritt und ich die Musik abspielen kann aus der Wiedergabeliste. Oder liegt das Problem wo ganz anders?

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen :smile:

Viele Grüße
Anja

Hallo

Sind die Titel aus einem Ordner oder wahlos zusammengesucht?

Hallo

Hallo,
die Lieder sind aus zwei Ordnern. Aber das könnte man ja zur Not auch noch ändern.

Liebe Anja,
Ich glaube das dieses Problem wegen den verschiedenen Laufwerksnamen auftritt.
Aber fragen Sie am besten noch einmal jemanden der dies Ihnen besser als ich beschreiben kann und Ihnen dabei besser weiterhelfen kann.
mfG. Marvin

Hallo

Hallo,
die Titel sind in zwei Ordnern drin.

Gruß

Ja also, es gibt eine Möglichkeit…die beiden Ordner direkt auf dem PC speichern und per Windows media Player unten links „Durchsuchen der Ordner“ wählen.
Dann sucht er sich die Mucke neu zusammen und speichert es neu in deiner Medienbibilothek ab.

Okay.
Aber vielen Dank für Ihr Bemühen :wink:
Viele Grüße
Anja

Ja also, es gibt eine Möglichkeit…die beiden Ordner direkt
auf dem PC speichern und per Windows media Player unten links
„Durchsuchen der Ordner“ wählen.
Dann sucht er sich die Mucke neu zusammen und speichert es neu
in deiner Medienbibilothek ab.

Okay vielen Dank für dein Bemühen. Ich werde es so versuchen.
Viele Grüße
Anja