Interessiere mich für Rückführungen, wo kann man soetwas machen?
Danke,
Nicole
Interessiere mich für Rückführungen, wo kann man soetwas machen?
Danke,
Nicole
Hi,
Interessiere mich für Rückführungen,
Aha. Lies doch mal den Thread weiter unten.
wo kann man soetwas machen?
Wahrscheinlich hier in Deutschland in der Nähe der Stadt, in der du wohnst, vielleicht aber auch nicht.
Ich bin mir aber ganz sicher, daß es in diesem Sonnensystem angeboten wird.
mfg Ulrich
Hallo Nicole,
zur Zeit läuft auch Vox eine TV-Serie „Wer war ich?“ über Leute, die Rückführungen machen ließen. Wenn du noch online bist, kannst du die Sendung aufnehmen, sie wird am 12.07. von 2:50 bis 3:40 h wiederholt. Also in knapp 3 Stunden.
Nächsten Dienstag kommt die nächste Folge.
Einen Tipp, wo man eine Rückführung machen lassen kann, wirst du nur bekommen können, wenn du uns auch verrätst, wo du wohnst.
Schöne Grüße
Petra
Hallo Petra!
Danke für die Infos. Z. Zt. bin ich in Norddeutschland (Hannover/Hamburg).
Grüße,
Nic
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nicole,
in Hamburg kenne ich niemanden. Aber poste doch mal auf www.similon.at oder auf www.freenet.de im Forum über Spirituelles und Alternatives, vielleicht bekommst du so eine Empfehlung. Wobei du so eine Rückführung natürlich nur machen lassen solltest, wenn du wirklich Vertrauen zu der entsprechenden Person hast:
Wenn du nur in einem dieser Punkte Bedenken hast, solltest du es lassen und dir jemand anderen suchen.
Es sollte ein Vorabgespräch geben. Wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, zwingt dich keiner, wiederzukommen. Dann ist halt das Geld für das Vorabgespräch weg, aber sonst ist nichts Schlimmes passiert.
Schöne Grüße
Petra
Wiedergeburt > Rückführung
Das macht bestimmt jedes gute Reisebüro. Bist du bereits gestorben?
Hi Nicole,
ich habe gerade eine Rückführung gemacht, die mir noch in den Knochen steckt.
Dazu bin ich nach Schleswig-Holstein gefahren. Es gibt dort zwei Schwestern (Zwillinge). Die eine macht Handanalyse un Kartenlegen und die andere Reiki und Rückführungen. Mit den beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Eine Handanalyse mit Kartenkegen kostet so um 35 Euro und die Rückführung ca. 50 Euro. Die ganze Sache dauert jeweils ungefähr 1,5 Stunden.
Wende Dich fürs Kartenlegen an: Cerstin Rathjen-Johannssen Tel.: 04806/513
Rückführung: Sabine Bähr, Tel: 14806/ 901782
Internet: www.reiki-dithmarschen.de
Viel Erfolg…
Ricarda