Wiederherstellen ipod touch

Guten Tag,

ich bin in mein menü von meinem ipod touch 2g 16gb version 3.1.2 (geupdatet) gegeangen und habe ihm gesagt er soll alles zurücksetzen jetzt ist er schon gut 2 stunden drann und zwar fährt er immer wieder hoch arbeitet und und und diesen prozess immer und immer wieder ist das normal

Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie meinen Ipod ohne Verbindung zum Rechner/Itunes
rückgesetzt. Warum auch?! Ich habe aber bei Synchros solche Neustarts auch schon erlebt.
Im Benutzerhandbuch steht, dass dieser Vorgang, je nach Alter, kappazität und Model, bis
zu 4 Stunden dauern kann. Mein Rat: Einfach machen lassen. Wenn er von selbst ausgeht
(weil der Akku vom ständigen synchronisiere leer ist, trotz ständigem laden), würde ich ihn
aufladen, ggf. mittels Homebutton und Ein/Aus-Knopf zurücksetzen und schliesslich mit
Itunes verbinden/Software neu installieren. Vorrausgestzt er funktioniert nicht richtig, versteht
sich! Auch wenn er nach insg. 4-5 Stunden immernoch scheinbar auf der Stelle tritt. Mach dich
jetzt jedoch nicht unnötig verrückt!

God bless the screen

Dankeschön für deine Antwort ich bin jetzt auch noch zusätzlich hingegangen und habe bei itunes angerufen der support hätte mich 35 euro gekostet die frau am apperat hatte mir lätzendlich nur gesagt das der sich aufgehangen hatt und ich es mit dem power home buttom an laptop anschließen soll während itunes geöfnet ist jetzt macht er alles über itunes neu

Guten Tag, liebe/r Valke (Vor- oder Nachname ?)
Ich besitze das genau selbe Modell wie du/sie aber bei mir gabs das Problem mit dem Software Update nicht.
Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen !
Aber noch viel Glück