Wiederherstellung des iphones 3gs

hallo,ich habe mir ein iphone privat gekauft da dies installous drauf hatte wollte ich das iphone 3gs zurücksetzen habe im iphone auf zurück setzen geklickt dann wurde der bildschirm schwarz und dann kam ein usb kabel das zum itunes hoch zeigt habe es verbunden und auf wiederherstellen gedrückt ging alles auch eigentlich beim iphone hat es auch bisschen gelaen plötzlich kam eine fehlermeldung mit der nummer 1015 ich habe geguckt welche ursachen…aber ich habe eine neue software die bei apple.de zur verfügung steht draufgeladen.
ich weiss einfach nicht wie ich es wieder herstellen kann.
kann mir da jemand bitte helfen,aber bitte so das ich es verstehe muss dazu sagen habe nicht grad sehr viel ahnung vom iphone(ist das erste was ich habe)

danke im vorraus

Die Fehlermeldung 1015 besagt, daß Du versucht hast, ein älteres Betriebssystem wiederherzustellen, als drauf war.
Schließ es noch mal an und wähle in iTunes „Wiederherstellen“. Vorrausgesetzt, der Rechner ist online, wird das aktuellste iOS 4.2.1 geladen und installiert.

Probier vorher nochmal den Hard Reset:

"Hard Reset

Note: These steps will delete the data off the phone, but you can Restore data using your computer.

Press and hold both the Sleep/Wake button and the Home button for about ten seconds. The apple logo will appear and your iPhone 3G S will be reset."