Wiederherstellungs Problem?

Hallo ich bins wieder. Ich habe neulich versucht meine circa 2 jahre alten daten von der speicherkarte wiederherzustellen,jedoch ist mir eines aufgefallen:

1: Einige der Dateien lassen sich nicht mehr öffnen ( Bilder, Videos)
2: Einige der Dateien die ich damals gelöscht habe werden nicht mehr gefunden ,wieso? Verschwinden die von selber nach gewisser zeit?
3:Als ich ein video wiederherstellte, war dieses nur noch halb so lang wie vorher , wieso?

Menge Fragen hoffe ihr könntet mir sie beantworten , danke!

einige daten die du gelöscht hast hast du nicht mehr gefunden? ja dafür löscht man doch daten damit man sie nicht mehr findet!!

WOMIT hast du denn deine daten wiederhergestellt?? ich verstehe deine fragen nicht so ganz -__- und was hast du für eine betriebssystem?

meistens wenn daten wiederhergestellt werden mit irgendwelchen programmen kann es halt passieren das teile (zb eines bildes oder videos) nicht mehr vorhanden sind! :wink:

mfg marc

Hi,

die Daten, die sich nicht oder nur teilweise wiederherstellen lassen, wurden bereits mit neuen Daten überschrieben. Dann sind sie natürlich weg.

Gruß S

Also ich habe die Daten mit restoration wiedergergestellt. DIe daten habe ich vor 2 Jahren auf meinem Handy Stick gehabt und gelöscht. Jezt wollte ich einfach schauen was sich noch herstellen lässt und mir ist eben aufgefallen dass so gut wie alle videos sich nicht öffnen lassen und einige der dateien nicht gefunden werden. Bsp ich hatte datei a gelöscht so findet das Programm die Datei a nicht mehr. Jetzt wollte ich nur wissen ob die gelöschten Daten irgendwann BEI NICHTBENUTZUNG des Sticks verschwinden! :smile:
Danke