Wiederherstellungskonsole

Guten Abend Ihr Spezialisten,

Betrifft Win XP Prof SP2
Mein PC startet nicht mehr und im BIOS scheint meine Festplatte ploetzlich nicht mehr auf. Was muss ich bei einem Start von der CD bei der Wiederherstellungskonsole eingeben.Die Vorgabe ist:
C:\> aber was dann? Wenn IM BIOS die Festplatte nicht aufscheint kann der Befehl Mit C:\ ja nicht stimmen.

Bitte dringend um Hilfe weil ich den PC ja auch oder hauptsaechlich fuers Studium brauche.

Danke
rabsi
bitte keine e-mails an mich weil ja der PC sozusagen Tod ist.Antworten bitte an [email protected]

Hi

Betrifft Win XP Prof SP2
Mein PC startet nicht mehr und im BIOS scheint meine
Festplatte ploetzlich nicht mehr auf. Was muss ich bei einem
Start von der CD bei der Wiederherstellungskonsole
eingeben.Die Vorgabe ist:
C:\> aber was dann? Wenn IM BIOS die Festplatte nicht
aufscheint kann der Befehl Mit C:\ ja nicht stimmen.

richtig. wenn die Platte im BIOS nicht mehr erkannt wird, hast du unter keinem Betriebssystem Zugriff darauf.
Entweder ist ein Kabel locker (die Hoffnung stirbt zuletzt) oder die Platte ist hinüber.
Ich würde auf letzteres tippen. Aber bau sie mal aus und teste sie in einem anderen PC, falls möglich

Gruss
ExNicki

Hei!

Mein PC startet nicht mehr und im BIOS scheint meine
Festplatte ploetzlich nicht mehr auf. Was muss ich bei einem
Start von der CD bei der Wiederherstellungskonsole eingeben.

Irgendwas.
Völlig egal.
Funktionieren wird’s so oder so nicht.

Wenn die Platte vom BIOS nicht erkannt wird, dann ist sie auch nicht da, die Wiederherstellungskonsole kann da auch nichts dran ändern.
Wenn keine Kabel abgefallen sind, dann wird sie (oder evtl. der Kontroller) es wohl hinter sich haben.

lg, mabuse