Hallo an alle,
ich habe ein ziemlich großes Problem.
Also ich habe ein Sony Ericsson C510.
Ich habe gestern mit meinem Handy ein für mich wichtiges Bild fotografiert.
Wenn ich knipse,dann wird das normalerweise gleich vom Handy aus auf meine Speicherkarte gespeichert.
Es ist aber nicht da!
Ich habe schon ein Wiederherstellungsprogramm durchgezogen,aber nur das Bild wird nicht gefunden.
Gelöscht habe ich das Bild auch nicht,da bin ich mir ganz sicher.
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.
Hallo und guten Abend.
Wenn das Bild nicht auf deiner Speicherkarte ist, und Du genau weißt, dass du es nicht gelöscht hast, kann es nur auf deinem internen Speicher sein.
Du kannst dich auch einmal auf dieser Seite umschauen.
http://www.handy-faq.de/forum/
Hallo,
danke für deine Antwort.
Alle Bilder die gemacht werden,werden in einen Ordner gespeichert.
Ich habe am selben Abend noch ein Bild zum ausprobieren gemacht,und das wurde gespeichert.
Wo finde ich denn den internen Speicher auf meinem Handy?
Hallo,
ich hab jetzt mal auf meinen internen Speicher geguckt,aber das Bild ist nicht da.
Es ist so als wenn ich das Bild nie Fotografiert hätte…ich bin mir aber sicher das ich es Fotografiert hatte.
Och man…ich verstehe nun gar nichts mehr.
Hallo…wenn das Bild weder auf deiner Speicherkarte noch in deinem internen Ordner ist, wirst du das Bild leider nicht aufgenommen oder aber gelöscht haben.
Um aber ganz sicher zu gehen kannst du dir bei Sony Ericsson eine PC Software runter laden, und dir alle Ordner ansehen. Vileicht hast du versehentlich das Bild in irgendeinen anderen Ordner verschoben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wo genau kann ich mir denn auf der Seite die Software runterladen?
Ich weiß ganz genau das ich das Bild gemacht habe,ich hab es ja noch gesehen wie mein Handy es gespeichert hat.
Hallo,
wo genau kann ich mir denn auf der Seite die Software
runterladen?
Ich weiß ganz genau das ich das Bild gemacht habe,ich hab es
ja noch gesehen wie mein Handy es gespeichert hat.
Hier der link zum Support:http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones?cc=de…
auf der Sete den anweisungen folgen.
Hallo,
wo genau kann ich mir denn auf der Seite die Software
runterladen?
Ich weiß ganz genau das ich das Bild gemacht habe,ich hab es
ja noch gesehen wie mein Handy es gespeichert hat.
link zum download:http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredown…
Danke für deine für deine Hilfe,aber selbst das Programm findet das Bild nicht.
Hallo Lucy84,
leider kenne ich mich mit diesem Handy nicht aus. Aber kann es sein, das die Speicherkarte einen Schaden hat, oder auch voll ist?
Sorry sonst fällt mir weiter nichts dazu ein.
edertwins
Hallo edertwins,
also die Speicherkarte ist nicht voll.
Aber als ich letztens ein Bild machen wollte,stand auf meinen Display das die Speicherkarte angeblich nicht drin ist.
Hallo edertwins,
also die Speicherkarte ist nicht voll.
Aber als ich letztens ein Bild machen wollte,stand auf meinen
Display das die Speicherkarte angeblich nicht drin ist.
Hallo Lucy84,
dann hat entweder die Speicherkarte ein Problem (ist also defekt), vielleicht ist auch die Speicherkarte für das Handy zu groß (das ist uns bei den Stereoanlagen unserer Töchter passiert, das der USB-Stick nicht gelesen werden konnte, da er zu groß war. Wir wollten einen mit 4GB benutzen, die Anlage kann nur 2GB lesen)oder das Handy hat einen Defekt und erkennt somit die Speicherkarte nicht.
Vielleicht das Problem auch einmal dem Hersteller per Email schildern, die haben doch auf Ihren Internetseiten immer Kontaktadressen oder Emails für Problemfragen.
Sorry mehr fällt mir auch nicht ein.
Gruß
edertwins
Hallo edertwins,
also die Speicherkarte ist genau für das Handy.
Ich habe das Handy mit der Speicherkarte jetzt schon 9 Monate,und bis jetzt hat auch alles immer funktioniert.
Ich hatte am Wochenende ein Foto von mir gemacht,und das war auch drauf.
Und gerade habe ich wieder was fotografiert,mein Handy hat das Foto gemacht,und dann stand dann das angeblich keine Speicherkarte drin wäre,und das es auf dem Handyspeicher gespeichert wird.
Dann hatte ich wieder eins gemacht,und da stand diesmal nicht das keine Speicherkarte drin wäre,aber das Bild ist auch nicht zu finden.
Wenn ich aber meine Speicherkarte herausnehme,und mir die Bilder angucken will,dann sind sie auch nicht zu finden.
Was kann ich jetzt tun?
Dann müsste doch das Bild wonach ich die ganze zeit suche auch irgendwo auf dem Handy sein!
Hallo Lucy84,
auch wenn alles bis jetzt funktioniert hat. Es kann auch mal was kaput gehen. Trotzdem würde ich vorschlagen mit dem Handyhersteller Kontakt aufzunehmen, da ich jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende bin.
Gruß
edertwins