Wiederherstellungspunkte gerne öfters, wie ?

Hallo Alle,
normalerweise sollen alle 24 Stunden Wiederherstellungspunkte gesetzt werden - was bei mir in den letzten Tagen nicht mehr der Fall ist.
Das Setzen von Wiederherstellungspunkten ist nicht deaktiviert !
Habe jetzt herausgefunden, dass dazu im Registrierungs-Editor munter SystemRestore > RPGlobalInterval unter Dezimal der Wert von 86400 (für 24 Stunden) stehen muss.
Wenn ich RPGlobalInterval aufrufe ist Hexadezimal mit einem Wert von 15180 angeklickt. Wenn ich Dezimal anklicke wird automatisch 86400 eingeblendet, ist das so in Ordnung ? Wenn ich dann bei Dezimal auf OK drücke springt es automatisch auf Hexadezimal (15180 )um.
Die RPGlobalInterval-Zeile sieht dann so aus:
REG.DWORD 0x00015180(86400)
Ob nun diese meine o.a. Einstellung falsch ist, weiß ich nicht.
Schon mal Dank im voraus
Gruß HuPra

Hallo,

was ich dir auf jeden Fall sagen kann, daß der 15180 Hex 86400 dezimal entspricht.

Grüße

godam

Hallo,
du solltest mal den Speicherplatz deiner Festplatte überprüfen. Eine Systemwiederherstellung wird nur ausgeführt, wenn genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Dabei werden aber nur max. 12 % deiner FP genutzt. Braucht dein Rechner mehr als diesen für die Wiederherstellung vorgesehen Platz, so gibt die Systemwiederherstellung den erforderlichen Platz wieder ab, bzw. dieser geht der Systemwiederherstellung verloren.

LG Culles