Hallo!ich hätte gestern eigentlich einen einstellungstest bei der aok gehabt.jedoch war bei uns totales schneechaos wodurch ih nicht hinkonnte,ich kam aus meinem ort weder raus noch rein.ich habe bei der firma angerufen und bescheid gesagt,aber ich ahbe natürlich angst dass ich mir dadurch irgendetwas versaut habe.weiß vllt jemand ob es einen anchtermin für verpasst einstellungstests gibt?ich kann ja wirklich nichts fürs wetter,das wäre dann ziemlich unfair.
Hallo,
ich hätte gestern eigentlich einen einstellungstest bei
der aok gehabt.
weiß vllt jemand ob es einen anchtermin für
verpasst einstellungstests gibt?
Es tut mir leid, aber hier wird niemand wissen, ob es bei einer aok, die Allen unbekannt ist, einen „Nachprüfungstermin“ gibt oder nicht. Undt „vllt“ wird das sowieso keiner wissen.
Es gibt nur eine Möglichkeit, Du selbst mußt dort nachfragen. Am Besten rufst Du morgen dort mal an.
Gruß
Jörg Zabel
Moin engelsche,
ich kann mich Jörg nur anschließen. Ruf morgen nochmal an, erkläre die Situation. Ich selbst habe es erst einmal erlebt, dass ich zu Bewerbungsgespräch, hm, ich glaube 5 Std. zu spät kam.
Da der Personaler von der Witterungssituation wusste war das kein Problem, leider ist es dann doch nicht zu dem Job gekommen.
Du kannst ja auch nichts verlieren. Ohne eine Nachprüfung bekommst Du den Job nicht, wenn Deine Darstellung nicht geglaubt wird auch nicht, aber selbst wenn Du zu einer Nachprüfung eingeladen wirst, kann es sein, dass Du den Job nicht bekommst.
Also, anrufen, fragen, erklären und hoffen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG Volker
Genau, würd ich auch einfach nochmal anrufen und nachfragen, somit zeigst du auch, dass dir das sehr wichtig ist!
Grad bei dem aktuellen Wetter, vielleicht haben es ja mehrere nicht geschaft und es besteht somit wirklich die Möglichkeit für Leute die hier Arangement zeigen, dass sie nocheinmal vorbeikommen können!