Hallo
ich habe letztes Jahr einen Pool gekauft. Auf diesem besteht laut Hersteller 2 Jahre Garantie.
Jetzt ist dieser Pool dieses Jahr schon das zweite mal ausgefallen. Das erste Mal hat es 3 Wochen gedauert bis der Pool wieder repariert wurde.
Das zweite Mal ist er vor einem Monat ausgefallen. Seither ist noch kein Servicetechniker gekommen. Voraussichtlich habe ich nächste Woche einen Termin, aber er konnte mir auch das nicht bestätigen und hat nur gemeint: „Vielleicht dauert es auch bis übernächste Woche“.
Jetzt ist meine Frage, ob ich da irgendwelche Ersatzansprüche oder Schadensersatzansprüche stellen kann. Der Pool ist ja dieses Jahr schon 8 Wochen nicht nutzbar. (Wenn der Pool ausfällt ist er definitiv nicht nutzbar!)
Kann ich irgendwie Druck aufbauen?
Danke schonmal im Voraus
Max Ammer