Hallo,
entschuldigt mich bitte. Danke Dennis und hps. Ich hatte keine Zeit und wiederhole meine Frage. Im Archiv finde ich nichts mehr.
Mein Mercedes /8 stand 4 Jahre still in ner Garage.
Jetzt habe ich ihn wieder gestartet um ihn endlich zu verkaufen. Nun gibt das Automatikgetriebe ein sehr lautes Geräusch von sich und zwar nach dem Einlegen (nicht beim Einlegen) eines Ganges - egal ob D oder R - und dem anschließenden Gasgeben. Beim Gangeinlegen will er schon wegrollen, wenn ich nicht auf die Bremse drücken würde. Beim Rollen ist nichts mehr davon zu hören. Das Geräusch hört sich an wie wenn Bremsbacken an einer großen Bremstrommel anliegen würden. Ich kam auch noch nicht dazu, unters Auto zu liegen - es steht nicht vor meiner Tür. Ohne Zulassung ist alles etwas schwieriger. Der Gute hat den 230-4 Motor. 178.ooo km, Servo, G-Kat (hat kurz vorm Stilllegen fast DM 5.ooo gekostet). Ist ceyenne-orange. Leider viel Rost an vorderen Kotflügeln und Türen und Bodenblech.
Viele Grüße
Otto
Gruß
Otto