Wann sieht man die Wiederholung vom Tennistunierfinale Rothenbaum 2010 in Hamburg im fernsehn?
Habs nämlich leider verpasst 
Danke!
Wann sieht man die Wiederholung vom Tennistunierfinale Rothenbaum 2010 in Hamburg im fernsehn?
Habs nämlich leider verpasst 
Danke!
Wann sieht man die Wiederholung vom Tennistunierfinale
Rothenbaum 2010 in Hamburg im fernsehn?
Hallo,
ich würde mal beim Sender anfragen, auf dem das Finale gezeigt wurde, ob es eine Wiederholung gibt.
Wenn es Dir wichtig ist, kannst Du von denen eventuell sogar eine DVD erstellen lassen.
Eine weitere gute Möglichkeit ist, beim Deutschen Tennisbund nachzufragen. Die sitzen nämlich genau auf der Anlage.
Viel Erfolg!
sorry,
bin aus südbayern und rechne hier nicht mit einer wiederholung.
eine anfrage beim sender, der die übertragung gezeigt hat, wäre möglich.
gruß hans