Wiedermal da

Ich weiß, dass dieser Witz schon oft da war. Aber jedesmal wurde er falsch erzählt. Ich habe ihn hier als Zitat von Josef Ambacher (der hat ihn losgelassen) aus der „Südwest-Presse“:

„Wann geht es wieder aufwärts in Deutschland? Wenn Nundeskanzler Stoiber auf der Beerdigung von Fischer die Witwe von Schröder fragt, wer den Trittin erschossen hat.“

Ich find´s witzig und makaber.
mfg
frolic

P.S.: Dieser Witz spiegelt NICHT meine politische Meinung wieder!

hi,
schau dir mal ein paar postings weiter unten meinen eintrag zum wirtschaftswunder an. und auch die folgekommentare von san und postbuettel.

pw:
was haben saddam und general custer gemeinsam?

beide wissen nicht woher dir tomahawks kommen.

(stammt von yahoo.de nachrichtenseite über aktuelle diskussion über witze zum irakkrieg, falls san mal wieder seinen senf zu irgendetwas geben will.)

Hi,

sie Dir mal den Text des Witzes an, dann verstehst Du vielleicht auch das Ausgangsposting. Diesen „Witz“ hat nämlich tatsächlich besagter Politiker losgelassen und ist dafür auch ziemlich unter Beschuß geraten. Nun wird er aber ziemlich entfremdet des öfteren auch hier widergegeben.

Gruß
Falckus

PW: Fritzchen geht in den Puff und will das erste mal hinter sich bringen. „Wie alt bist Du denn?“ fragt die Puffmutter. 15 antwortet Fritzchen. Geh in den Wald, such Dir zum üben ein schönes Astloch und komm in 3 Jahren wieder ist die mütterliche Erwiderung.

Ein Jahr später hält es Fritzchen nicht mehr aus und kommt wieder in den Puff. „Wie alt bist Du denn?“ fragt die Puffmutter. 16 antwortet Fritzchen. Geh in den Wald, such Dir zum üben ein schönes Astloch und komm in 2 Jahren wieder antwortet die Chefin.

Wieder ein Jahr später wiederholt sich obige Szene aber nach dem nächsten Jahr ist Fritzchen endlich 18 und schreitet direkt zur Puffmutter, die dem hartnäckigen auch die süße Chantal zuteilt.

Nach 5 minuten hört man entsetzliche Schreie aus Chantals Zimmer. Sofort rennt die Puffmutter ins Zimmer und sieht Fritzchen mit einem Besenstiel in Chantal stochern. Himmelsa***** was machst denn Du da? Fritzchen antortet ganz verschüchtert, daß er doch zuerst nachsehen müsse, ob nicht noch Eichhörnchen drin versteckt sein, …

hi,
schau dir mal ein paar postings weiter unten meinen eintrag
zum wirtschaftswunder an. und auch die folgekommentare von san
und postbuettel.