Wiederrufsrecht bitte um Hilfe

Hallo ich brauche umbedingt eure Hilfe.
Ich habe mir am Telefon Alice TV aufschwatzen lassen nun habe ich mich um endschieden das ich es nicht mehr möchte.Habe innerhalb der 2 Wochen ein Wiederrufschreiben zu Alice geschickt.Jetzt habe ich im internet bei meinen account (Status abfrage) gelesen das meine Geräte die ich benötige als Verdsand bereit sind wie gesagt habe das am 04.12 am telefon bestellt und am 13.12 den Wiederufsschreiben per einschreiben abgeschickt habe auch keine lust die überteuerte Hotline anzurufen.
1.Muss ich jetzt das Packet annehmen ?

Vielen dank im vorraus

hallo

haben sie bei alice auch ihren dsl anschluß ?

das schreiben mus vor ablauf von 14 tage bei alice in hamburg ein gegangen sein. ab denn 13 haben sie zu alice gesendet nun kann man hoffen das es vor ablauf der 14 tage an gekommen ist.

meine meinung nach müssen sie dasg paket nicht an nehmen da sie es ja wiederruffen haben.

ich selber hatte mal zwei telefonkarten auch so erworben von alice und habe sie zurück gegeben ( zerstört ) und alice war damit einverstanden.
bin aber schonn jahre lang kunde bei alice (Aol)

sie sollten aber auf jeden fahl bei alice an ruffen auch wen das telefonat etwas kostet.

gruß uwe

Vielen dank für die Schnelle antwort

Ja ich bin bei Alice Kunde aber wie gesagt die haben mich am 04.12 angerufen und ich habe mein wiederruf am 13.12.2010 hingeschickt per Einschreiben das sind 9 Tage.

dann sollte es auch gehen das die denn vertrag löschen für TV, kann sein das die dann die porto kosten haben möchten für den aufwand und der bearbeitung.

gruß uwe