Guten Abend zusammen
Vergangenes Jahr war ich freitags Nacht auf dem weg nach Hause. Als ich mich an einem Imbiss aufhielt wurde mir Hausverbot erteilt. Dem habe ich nicht folge geleistet. Die Polizei hat mich dann mit auf die Dienststelle genommen. Auf dem weg dorthin habe ich mich geweht mit einem Schlag der abgewendet wurde. Niemand wurde verletzt. Bei der Vernehmung habe ich mich wohl unkooperativ verhalten.
Nun die Frage. Mit welcher Strafe habe ich zu rechnen?
Bin 23 und bisher nicht auffällig gewesen.
Welches Vorgehen schlagt ihr mir vor?
Eine Therapie. Du hast nämlich anscheinend ein grundsätzliches Problem, dich an Regeln zu halten. So hast du auf der Vorschaltseite zwar bestätigt, bei der Formulierung der Frage die Forumsregel FAQ:1129 zu beachten, es dann aber nicht getan.
Guten Abend,
davon ausgehend, das ein Imbiss von Kundschaft lebt die bezahlt, wird die Erteilung
eines Hausverbotes sicherlich einen unschönen Hintergrund haben der in der
Fragestellung nicht ganz so klar wird.
Um eine Frage beantworten zu können, also noch mal von vorne, rein fiktiv…
Auch wenn´s tatsächlich nur ein Schlag gewesen sein sollte, und ohne „Vorbelastung“, kannst du mit einem Strafbefehl mit mind. 30 Tagessätzen (-1- Monatsgehalt rechnen, bei Nulleinkommen wird 10 € TS angesetzt) - es kommt halt auch auf die Linie der zust. Staatsanwaltschaft an.
So hast du auf der
Vorschaltseite zwar bestätigt, bei der Formulierung der Frage
die Forumsregel FAQ:1129 zu beachten
Es gibt bei Neueinstellungen keine Vorschaltseite mehr, das bekommen nur Antworter
zu sehen.
Lediglich im oberen Bereich der Seite ist ein Hinweis, probier es mal aus!