Hey, kann mir vielleicht wer kurz beantworten wielang eine Briefsendung nach Bali/Indonesien braucht???
Hoffe es kommt überhaupt an?
Hat jemand Erfahrung?
Danke und lg
Hallo,
der Postweg ist zwar nicht 100% zuverlässig, aber mit ein wenig Glück schafft es ein Brief in einer Woche.
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die schnelle Antwort.
Leider nicht 100% zuverlässig? Mein Freund ist gerade auf Bali für 3 Monate Nähe Denpasar bei einer Hilfsorganisation. Wäre schade wenn 6 Euro Portokosten für einen Maxibrief weg wären. Mal sehen ob er ankommt
hallo,
ein brief auf normalen postweg dauert ca 3 wochen.
meistens kommen sie an,manchmal nicht…
Hallo,
von Deutschland nach Bali habe ich noch keine Briefe geschickt.
Von Bali nach Deutschland braucht ein Brief, trotz Luftpost, etwa 2 Wochen bis zum Empfänger.
In Bali haben wir gehört das Briefe aus dem Ausland, je nachdem welcher Dienst auf Bali zustellt, auch schon mal verloren gegangen sind.
Eine Garantie auf ankommen gibt es also nicht.
Die Zustell Zeit dürfte in beiden Richtungen etwa gleich sein
Mit freundlichem Gruß
Harald Bunge
Hallo
Früher bekam ich auch Briefe nach Bali. Heute geht es per E-Mail. Die Briefe sind damals angekommen.
Wie lange ein Brief hat, weiss ich nicht. Bitte auf der Post fragen und „Priority“ senden.
Gruss bruno
1 Woche solltest Du schon einplanen.
gruss reimar
Na hoffentlich kommt er an. Wielange ist da egal. Wäre ja schade…
bis zu 10Tagen. bitte keine bunte Briefmarke nehmen sondern eine maschinelle, dann kommt der Brief mit 99% an.Noch einen Tipp: kein geld in den Umschlag!!
Danke für den tip.Dann müsste er ja nächste Woche ankommen.Habe eine maschinelle Briefmarke genommen,ausgedruckt. Ist ein Maxibrief ,also etwas größer als ein normaler.
Sie haben da Erfahrungen??
Nach nur 11 Tagen mit 1,5 Wochenenden dazwischen ist er gut angekommen in Denpasar
Nach nur 11 Tagen mit 1,5 Wochenenden dazwischen ist er gut
angekommen in Denpasar
gratuliere,das war sehr schnell