Wien: Empfehlung für Physikalische Ambulanz

Hallo zusammen! Muss bald zur Physiotherapie und habe daher eine Liste an Physikalischen Ambulatorien und Instituten in Wien erhalten. ich habe nun gehört, dass dort eine Massenabfertigung herrscht und daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr aus eurem Erfahrungsschatz einige Empfehlungen geben könntet… Oder sind da alle gleich gut?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo!

Massenabfertigung lässt sich leider nicht vermeiden in diesen Instituten, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es unpersönlich ist.

Du schreibst nicht, in welchem Bezirk Du etwas suchst, daher kann ich Dir nur meine Erfahrungen schildern:

War in mehreren Instituten im 20.Bezirk (schon länger her) und war gar nicht zufrieden. Mehr als zufrieden war ich hingegen im 22. Bezirk in der Kürschnergasse.

Liebe Grüße

Waldi

Hallo Waldi!

Vielen Dank für deine tolle Antwort! Ich habe bewusst keinen Bezirk angegeben, da ich ohnehin viel unterwegs bin und mir die Anreise nicht wichtig ist. Deine Antwort hilft mir sehr: sowohl das Negativ- als auch Positivbeispiel. Bezüglich ersterem bin ich gleich gewarnt und erspare mir die schlechte Erfahrung.

DANKE!!! lg!

Guten Tag,

Hallo,

Bevor sich jemand verirrt: die Kürschnergasse ist im 21. Bezirk, genauer gesagt in der Grossfeldsiedlung!

Gruss von Julius