ich möchte mein notebook (inzwischen 4 jahre alt) aufden urzustand zurüclksetze (wenn man dies so nennt,halt so wie er war,als ich ihn gekauft habe)
jedoch wenn ich die dvd 1 von 2 einlege (musste die gleich beim 1.strtselbst herstellen)passiert NICHTS 
es öffnet sich zwar ein fenster "ordner öffnen um dateien anzuzeigen,etc.) wenn ich das tue bekomme ich 2 ordner angezeigt,aber die enthalten keine ausführenden dateien 
bei meinem alten pc musste ich diese nur einlegen und es ging alles von selbst los.
bin nun ziemlch ratlos,da ich nicht weiss wie ich ihn sonst auf den werkzustand zurücksetzen kann.
möchte das ganze „neu“ machen,da ich leider etliche problemchen hier und da hab.
mein größtes ist,er wird immer langsamer und ich bekomme meine eine festplatte nicht defragmentiert.
da sind nur 3% freier speicher,hab versucht manuell zu löschen,sind nur 2 ordner enthalten (größe ca. 10mb)bekomme da aber nchts gelöscht.
so,das waren jetzt alle probleme.
sorry wenn es ehr unübersichtlich ist.
-HOFFE AUF HILFE-
ich möchte mein notebook (inzwischen 4 jahre alt) aufden
urzustand zurüclksetze (wenn man dies so nennt,halt so wie er
war,als ich ihn gekauft habe)
jedoch wenn ich die dvd 1 von 2 einlege (musste die gleich
beim 1.strtselbst herstellen)passiert NICHTS 
wie wäre es, wenn du von der DVD booten würdest?
Gruss
ExNicki
wie wäre es, wenn du von der DVD booten würdest?
Gruss
ExNicki
und das geht wie :-/ (technisch nicht so bewandert bin…)
bin drauf und dra mir ein neues gerätzu kaufen *'verzweifelt bin*
wie wäre es, wenn du von der DVD booten würdest?
und das geht wie :-/ (technisch nicht so bewandert bin…)
bin drauf und dra mir ein neues gerätzu kaufen *'verzweifelt
bin*
schwer zu sagen, ohne dein Notebook zu kennen.
Beim Booten steht kurz da „press **** to enter BIOS“, of die Entf-Taste oder die F2-Taste.
Im Bios musst du dann die Bootreihenfolge auf CD umstellen. Dann sollte von der DVD gestartet werden
Du hast deine Daten schon gesichert? meist wird bei einem Recovery Tabula Rasa gemacht
Gruss
ExNicki
ok,ich versuch’s
hmm daten,also alles was ich auf dem desktop habe?
ich frage jetzt mal,zählen diese dinge auch dazu?
-Aol software
-sicherheitspaket
-???
usw?
danke schonmal bis hierher,das hilft schon weiter 
ein pc fachmann wollte für dese infos schon 60€ bearbetungsgebühr von mir 
so ein *`?(§%/"!/(*
ok,ich versuch’s
hmm daten,also alles was ich auf dem desktop habe?
ich frage jetzt mal,zählen diese dinge auch dazu?
-Aol software
-sicherheitspaket
nö. Software musst du eh neu installieren
Eigene Dateien, und eventuell e-mails und Favoriten sollte man sichern
wenn du gerne zockst, vllt auch die Spielstände, insoweit sie nicht unter Eigene Dateien gespeichert sind.
Gruss
ExNicki
ok,ich werde es wagen,am wochenende ist er dran hi i
ist ja dann gar net soviel zum abspeichern,halt nur die fav. aus meiner toolbar + einige websites (u.a. natürlich DIE HIER ) 
falls ich hier am monatag nicht mehr auftauche kann das 2 gründe haben…
1.ich habe keinen lappi mehr (er starb bei einem misteriösen unfall,todesursache fenstersturz…)
2.ich bin auf dem weg zum mediamarkt…