Wieso funktioniert die Anmeldung bei Instagram nicht?

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich mich nicht in meinem Instagram Konto anmelden kann.

Ich habe bereits alles versucht, ob über andere Geräte, im Browser, die App neu installiert, nichts funktioniert.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht gesperrt wurde, ich habe keine Benachrichtigung erhalten und außerdem nichts gemacht, was gegen die AGBs verstoßen könnte. Es könnte vielleicht sein, dass ich mich in der App zu oft an und abgemeldet habe…

bei jedem Anmeldeversuch erscheint ‚ Bitte warte einige Minuten und versuche es dann noch einmal‘

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem gehabt und wenn ja, was muss man machen?
Wäre echt dankbar, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte…

Ein Kollege hatte das mal und er war tatsächlich gesperrt ohne dass er irgendeine nachricht von instagram erhalten hatte…

Schreib doch mal den Support von instagram