Ich habe über den Account eines Freundes spiele aus dem AppStore auf meinen iPod touch geladen und auf einmal haben sie nicht mehr funktioniert. An was liegt das und wie kann ich das ändern?
Bin kein iPod-Experte. tut mir leid, aber trotzdem viel erfolg mit den anderen Antworten
Ich habe über den Account eines Freundes spiele aus dem
AppStore auf meinen iPod touch geladen und auf einmal haben
sie nicht mehr funktioniert. An was liegt das und wie kann ich
das ändern?
Hallo fcbfan95,
Wenn du die Apps über den Account deines Freundes kaufst, sind sie auch nur auf iPods nutzbar, die mit der Mediathek des Accounts, mit dem die Apps gekauft wurden, verbunden sind. Dann wird allerdings all das, was du auf deinem iPod hast durch die Inhalte deines Freundes ersätzt (auch Musik, Filme usw). Es gibt die Möglichkeit, deinen Computer für den Account deines Freundes zu aktivieren. Dann könntest du die Apps, die du über seinen Account gekauft hast, auf deinen PC laden. Man kann einen Account aber maximal mit 5 PCs verbinden. Dein Freund sollte also das gut durchdenken. Er muss dir ja auch sein Passwort anvertrauen. Du solltest dieses Vertrauen auch nicht missbraiuchen!
mfG honk0611
Einfach in iTunes doppelt auf ein der Spiele deines Freundes drücken Passwort des Freundes eingeben und Syncronisieren.