Ich habe beobachtet wenn ich Kopfschmerzen (starke wie leichtere) habe, das ich den ganzen Tag nur Essen könnte , das heisst immer ein Hungergefühl. Sowie Sex mässig sehr aktiv bin (zur Freude des Partners). Was für Ihm ein Rätsel ist.
Damit kann ich ja leben, was mir Sorgen macht sind die Aussetzer, das heisst ich weiss momentan nicht was ich tuen wollte, vor paar Sekunden vorher.
Mitten beim reden sind die Worte weg, Buchstaben von Wörter bring ich nicht raus oder rede den Satz verkehrt nicht in der Reihenfolge wie ich es sagen möchte.
Leider sind die Kopfschmerzen laufe der letzten Jahre immer mehr geworden und ziehen sich schon 4-5 Tage hin. Dann hab ich eine 1-2 Monate ruhe.
In den Tagen der Kopfschmerzen nehm ich sehr starke Pulver und helfen nur zum Teil so das ich mich wenigsten zum arbeiten und Auto fahren konzentrieren kann.
Ich weiss das meine Mutter unter starken Kopfschmerzen gelitten hat und keiner wusste wieso. Diese hat sie im Alter verloren, sie leidet aber seid Jahren unter starker Demenz.
Muss ich mir Sorgen machen?
Die Ärzte haben gemeint dies ist nicht vererblich.
Ich bitte um Rat, wer kann mir Auskunft geben.
Danke.
Hallo
das klingt mE nicht nach Hunger sondern nach DURST (wird gern verwechselt) dazu passt auch das Kopfweh und die sprachliche Fehlfunktion und Konzentrationsstörung deines Gehirns …
Das nächste Mal würde ich mich an deiner Stelle dazu zwingen mal 2 l Wasser (evtl mit etwas Zitronensaft) über 2 Stunden verteilt zu trinken
Wenn das nicht hilft wäre mein nächster Weg zum Neurologen (über den Hausarzt)
Gruß h