Guten Tag, wieso habe ich Durchfall wenn ich Wasser trinke? ich muss nich wirklich pinkeln danach, sondern ehrlich gesagt habe ich das gefühl, das wasser geht direkt durch nach hinten und kommt aus Wässriger Durchfall raus?
is das normal?!
Guten Tag, wieso habe ich Durchfall wenn ich Wasser trinke? ich muss nich wirklich pinkeln danach, sondern ehrlich gesagt habe ich das gefühl, das wasser geht direkt durch nach hinten und kommt aus Wässriger Durchfall raus?
is das normal?!
hallo
dein körper nimmt das wasser dann anscheinend nicht gut auf, am besten konsultierst du damit mal einen arzt, denn zu viel wasserverlust ist schädlich. garde wenn das häufiger vorkommt. häufiger durchfall hat leider den nachteil das der schließmuskel nicht mehr gedehnt wird und es bei festem stuhl vorkommen kann das grade dort dann risse und fissuren entstehen. und das ist nicht angenehm.
trinkst du denn mehr als du isst?
liebe grüße
patricia
ich habe morgen ne koloskopie… weil ich seit nunmehr 8 monaten durchfall habe…
heute soll ich 6 liter wasser trinken, aber ich muss kaum pinkeln davon, es kommt eher als wässrigen durchfall wieder raus.
Naja wenn du eine Koloskopie bekommst musst du ja eh abführen, weil die da sonst nichts sehen können. trinkst du da jetzt 6 liter wasser pur?
Wie siehst bei anderen getränken aus?
Hoffe für dich die finden die Ursache.
also, bei normalen getränken wie cola oder so habe ich das noch nie gehabt. klar, ich hab seit 8 monaten durchfall, aber keine ahnung, es war nie so, das es direkt nach dem trinken hinten wieder raus kam.
ja ich hoffe auch die finden was… muss 6 liter wasser trinken und am abend (bin grade dabei) 1 liter wasser + moviprep abführ mittel…
naja, nur iwie wirkt dieses moviprep nicht
trinke schon das 3 glas und muss immer noch nich die toilette aufsuchen…
Hä,
also, Du machst gerade diese Abführsache als Vorbereitung auf eine Koloskopie?
Dann würde ich es für normal halten, das Du davon nun Durchfall hast und kaum pinkeln musst, denn Dein Darm soll für die Untersuchung leerer sein.
Wenn das nur jetzt so ist, dann liegt das an dem Abführmittel.
Ich fände es sehr seltsam, wenn Du dabei ganz viel pinkeln müsstest und dafür gar keinen Stuhlgang hättest.
Gruß
Kathy
hast du denn schon ein ergebniss?