Liebe/-r Experte/-in,
hallo ich bin frau bakimci ich abe von oben bis unten pikel und ich war beim artzt er at gesagt das ich keine windpocken habe was kann ich machen bitte schreiben si mir so scnell wie möglic danke scon mal
Hallo Frau Bakimci,
Pickel am ganzen Körper können sehr vielschichtige Ursachen haben. Ich gehe davon aus, dass Ihr Arzt eine Blutuntersuchung veranlasst hat. Diese sollten Sie auf jeden Fall abwarten und mit ihm besprechen.
Bis dahin könnten Ihnen vielleicht Abwaschungen mit Apfelessig helfen. Apfelessig verdünnen im Verhältnis 1 zu 4. Ein Teil Essig auf 3 Teile Wasser.
Salbei hat sich auch ganz gut bei allen Hautproblemen bewährt. Ich habe darüber einen Artikel geschrieben den Sie auf meinem Blog nachlesen können: http://www.naturheilpraxis-urban.de/salbei
Freundliche Grüße
Rebekka
danke her tachyonlnfo für ihre hilfe aber gibt es fieleicht noc was ich macen kann fr susan bakimci danke schreiben sie mir so bald wie möglich
Es muss auf jeden Fall die Ursache gefunden werden. Sie können Ihre Ernährung umstellen auf natürliche Kost. Gemüse, Kartoffeln. Keine tierischen Eiweiße. Viel Wasser trinken. Vielleicht könnte Ihnen Leupin Creme helfen die Pickel auszutrocknen und den Juckreiz zu nehmen. Die können Sie in der Apotheke kaufen.
Ich wünsche Ihnen rasche Besserung!
Liebe Grüße
Rebekka
Liebe Frau Bacimci, hat ihr Arzt ihnen denn keine genaue Diagose gestellt??? Also ich hätte als erstes auch auf Windpocken getippt. Wenn es natürlich keine sind ist es schwierig ohne eine Darstellung sich das vorzustellen. Man müsste auch noch mehr darüber wissen, z.B. ob die Pickel oder Pusteln jucken, eitrig sind oder nässen. Sind es überhaupt Pickel? Vielleicht ist es eine Allergie?? Ich würde auf keinen Fall herumspekulieren, sondern würde die nächstgelegene Hautklinik aufsuchen und es genauer untersuchen lassen. Spekulationen helfen hier nicht weiter und können ihre Situation sogar wesentlich verschlimmern!!! Ich konnte Ihre Frage zwar nicht beantworten, hoffe Ihnen dennoch geholfen zu haben!!! Liebe Grüße Regina Siehl