Wieso haben sich die Armenier auf den Westen verlassen?

Tipp: Wenn mehrere Sätze nah beieinander stehen, dann bedeutet das oft, dass sie einen inhaltlichen Zusammenhang haben und gemeinsam betrachtet werden sollten.

3 Like

Diese Frage hast Du immer noch nicht beantwortet:

Eigentlich sind das zwei Fragen und beide haben nichts mit dem Thema zu tun. Du willst damit also entweder ablenken oder du verstehst das Thema nicht. Beides ist nicht mein Problem.

1 Like

Wenn durch andere Staaten Menschen aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit vertrieben wurden hat das also nichts mit dem Thema ethnische Vertreibung zu tun?

Das Thema lautet „Wieso haben sich die Armenier auf den Westen verlassen?“. Wobei ich natürlich nachvollziehen kann, dass du davon nichts mehr wissen willst.