Wieso hängt die Musik wenn ich Cam anhabe ?

Hallo… ich bin öfters mal auf der WW.com seite…- eine Seite wo man seine Cam online stellen kann und die halbe Welt mich sehen kann ^^ aber immer wenn ich die anhabe denn kommt der ton so abgehackt an :frowning: kann dabeui keine musik hören… woran kann das liegen ???

Servus,

ich denke es ist ein Leistungsproblem.
Es kann sein das Deine CPU ausgelastet ist und/oder Deine Internetverbindung.

Hörst Du gleichzeitig Musik via Internet.
Wie groß ist Dein Speicher und CPU?

Gruß
Diesl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das könnte zum Einen an einer schlechten Internetverbindung liegen oder an einem Treiberproblem oder dein Prozessor (Rechner) ist zu langsam um soviel Power gleichzeitig zu bringen. Wenn Du z.B. eine alte Grafikkarte hast, dann könnte sie soviel Rechenpower benötigen, dass der Soundchip nimmer hinterherkommt.
Welche Musik meinst Du denn ? Direkt von Deinem Rechner oder übers Internet z.b. Youtube ? Dann liegt’s vermutlich am Ehesten an der INet-Verbindung.

Hallo Lena,
da bin ich wirklich überfragt, kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Carlo

Hallo Lena, hackt der Ton vom online- web-Stream, oder meinst du, dass der Ton hängt, wenn du während du mit der Cam online bist, du nur musik von PC abhehackt hören kannst?
Wenn der „online Ton“ abgehackt ist, dann würde ich mal vermuten, dass deine Internet Bandbreite zu dünn ist. Solltest du aber das Musikhören am PC meinen, während du online bist, dann brauch vielleicht die Software für deine Cam zu viel CPU.
Taskleiste|rechte Maustaste|task Manager|Prozesse. Dort nach CPU Auslasteung in % sortieren. Wie gesagt, wenn deien CAM- Anwendung zu viel CPU braucht, dann solltest du vielleicht mal einen anderen Treiber für deine Cam versuchen, oder dein PC ist gennerell einfach zu langsam.
Gruß
Steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]